Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies
So Männer,

hier mein erster Bericht.......
Ich habe Sie also angerufen, aber ohne Glück, habe Ihr dann eine mail geschrieben und wir sind uns dann einig geworden, das tolle bei Ihr, für 80,- oder 90,- hatte ich zwei schöne geile Stunden.

Habe Sie kurz vor dem Treffen nochmal angerufen und dann die Adresse erhalten..... (die behalte ich mal für mich, da es eine private sache ist) Nach der Ankunft bei Ihr ging es dann erst ins Bad wo sie zärtlichst die Waschung vornahm und dann ab ins Schlafzimmer wo Sie sich freimachte (wollte ich so), nach einem zärtlichen Einstieg bei dem Sie meine Brust küste und Ihre Finger wie zufällig über meinen Schwanz glitten und die auch die Zwillinge nicht vergessen wurden habe ich Sie dann gebeten meinen Schwanz zu blasen..... Also erst den Gummi drüber (F macht Sie nur mit Gummi) und dann ging Sie auf die Knie und legt los.... schönes festes F, herlich, dabei wurden die Zwillinge nicht vergessen! Sie hat meine Eiern geleckt und gelutscht als wär das eine Portion Eis oder sowas, ;-). Nach ca. 5-10 Minuten habe ich Ihr kurz meinen Schwanz entzogen und habe mich aufs Bett gelegt, Sie kniete dann neben mir und blies direkt weiter, während Sie da wieder genüsslich am arbeiten war hat Sie meine Hand genommen und zwischen Ihre Beine gezogen, sagte sie mag es da richtig angefaßt zu werden und was soll ich sagen, Sie war schon richtig nass. Also ein bißchen gefingert, hat Ihr offenbar gefallen, Sie bat mich drei Finger zu nehmen. Geil, ich näherte mich unweigerlich dem Punkt und wollte aber noch nicht spritzen, also Ihr meinen Schwanz zum zweitenmal weggenommen, mich hinter Sie gekniet und sie dann von hinten gefickt, sie hat gesagt ich könne ruhig ganz fest stoßen, gesagt getan (lässt man sich ja nicht zweimal sagen :-)) ) und siehe da, je fester ich Sie gestoßen habe, desto lauter wurde Sie. Sie ist richtig abgefahren! Habe dann das erste mal in Ihr und natürlich in dem Gummi abgespritzt!
Nach einer kurzen Pause mit einem Glas Wasser und etwas Smalltalk, habe ich Sie gebeten zu masturbieren und sich zuschauen zulassen, Sie fragte mich ob Sie denn ein paar Hilfsmittel benutzen dürfe..... klar! Also kammen zwei Dildo zum Einsatz und Sie ging richt ab, es kam ihr wirklich heftig - und ja Sie spritzt richtig ab dabei, habe so was ja vorher noch nicht wirklich gesehen!

Dieser Anblick hat mich so geil gemacht das ich Sie bat mir noch einen zu blasen, diesem Wunsch kam Sie gerne nach und hat mir wieder ausgiebig die Eier geleckt und ich habe Ihr dann schön auf die großen Titten gespritzt (BH 80C)

Anal hat sie leider abgelehnt (8,3 inches waren wohl doch etwas zu groß, schade!), aber das hatte Sie mir vorher schon angekündigt, daß das problematisch sein könnte und daß Sie das erst weiß, wenn mann vor Ort ist, also no prob.

Wir haben uns hinterher drüber unterhalten und Sie hat gesagt, daß manchmal auch Urin kommt und manchmal eine Mischung aus Mösensaft und Urin und daß Sie das nicht beeinflussen könne. Und es käme drauf an ob und wie lange die blase gereizt wird während dem Sex und wie viel in der blase drin ist. Also da lagen weiße Handtücher auf dem Bett und wenn Sie gepinkelt hätte wären die gelb geworden und ich hätte es gerochen, das
war definitiv beides nicht der Fall, es sah aus wie Wasser und roch nach nichts, ich hab den Kopf auf der Höhe ihrer Fotze gehabt als das raus kam und hatte den Fleck dann direkt vor meiner Nase - das war keine Pisse, zumindest nicht als ich sie besucht hab! Sie hat dann auch selbst nachgeschaut und wirkte erleichtert, so kamen wir überhaupt drauf, sie wußte es wohl selbst nicht so genau was ihr da rausgespritzt, war und wollte nachschauen und ich hab ihren prüfenden Blick bemerkt... tja und das war der Dame dann wohl etwas peinlich
;-), also hat sie drauflos geplaudert.

Klar ist Sie kein wirklicher Optik-Fick, also wer 90-60-90 sucht ist hier falsch, hat aber ein hübsches Gesicht und ist eine ganz Nette! (wobei Ihre Fotze sieht echt geil aus und die Titten sind ebenfalls groß, weich und sensibel), aber das weiß man ja vorher, Sie sendet einem Fotos von ihren Titten die den Bauchansatz deutlich zeigen, und Sie sagt auch, dass Sie einen Bauch hat, also ich hab mich mit ihrer geilen Fotze beschäftigt dazu ist Sie sehr nett und ich bin am Schluß sogar nochmal fest umarmt worden bevor ich zur Tür raus bin.

Fazit: Das waren 2 geile Stunden mit einer wirklich naturgeilen nymphomanen Frau! Wer auf echte Lust steht, dem kann ich Maria nur empfehlen und die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100% [Bild: tongue.gif] [url=http://195.243.107.87/forum/editpost.php?do=editpost&p=44298][/url]

Nachrichten in diesem Thema
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von Mainmichel - 26.07.2006, 11:46
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von PumaBoyFfm - 17.08.2006, 19:35
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von 8,3inches - 01.10.2006, 09:47
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von MrJingles - 17.12.2006, 23:30
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von doncsunny - 01.08.2007, 14:53
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von doncsunny - 07.08.2007, 14:50
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von pascha69 - 23.08.2007, 14:06