Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB)
Na ihr Samenverteiler,

Beim ersten Anlauf, die Kleine angerufen, Termin mache sie nicht, einfach vorbeikommen und klingeln.
Ja als ich da war Pech gehabt sie war in Arbeit.
Gestern war ich in der Nähe und Lust hatte ich sowieso, also Auto abgestellt und geklingelt-.
Diesesmal hatte ich Glück und bekam Audience bei Emili.
Als sie die Tür öffnete war ich ersteinmal völlig verdattert, sie bat mich trotzdem hinein.
Ich fragte sie ob sie wirklich Emili sei, ich hätte eine Schwarzhaarige erwartet.
Sie lächelte mich an und sagte ja ich bin Emili, ich habe nur die Haarfarbe verändert und noch keine neuen Fotos machen lassen.
Somit war das erste Eis gebrochen und fanden die selbe Wellenlänge.
Kurz das Hannoverhalbstundenprogramm für 50 Euro, die halbe Stunde geckekt und gebucht.
Ich pellte mich aus und Emili, spülte derweile schonmal, ihre keine süße Dose ab Brav , als sie Fertig war, durfte ich mein Gerät polieren.
Als ich ins Zimmer kam lag sie Erwartungsvoll auf dem Bett. Unentschlossen
Bin ja kein Unmensch und gesellte mich dazu.
Wir bespielten uns gegenseitig, was ihre Wirkung nicht verfehlte, Er stand wie eine Eins. Und Küsse gab es ebenfalls reichlich. Herz
Diesen Programmpunkt hat sie mit Sternchen absolviert.
Der nächste Programmpunkt, war die mündliche Prüfung und ich sah Sterne...Oh Herr lass es nicht Enden!!!
Wenn sie dass nicht kann, dann kann es keine, sie blies ihn in allen Varianten mit Dt einlagen.
Was will Mann mehr?
Richtig Ficken!
Sie beschmierte ihre Dose mit etwas Flutschie und ich lies sie erstmal aufsitzen.
Da sie mir schon beim Blasen den Druck mächtig ansteigen ließ und schön Eng ist,  musste ich sie etwas ausbremsen, sonst währe die Tüte voll gewesen.
Oh war das Geil sie hielt schön brav still und ritt schön langsam und knutschte mich in die Matratze.
Ohne Abzudocken drehten wir uns und es ging in der Missi weiter.
Es war zu Schön, sie gab einem echt das Gefühl, eine Freundin zu ficken.
Nach einer Weile war es soweit die Tüte war voll.
Ich konnte mich schön auf ihr Abklimatisieren und rollte mich anschliessend sehr befridigt ab.
Leider hatte ich nicht genug Geld mit, ich wollte verlängern. Weia
Also blieb mir nur das Ende.
Fazit: Sie ist wohl Leider nur noch diese Woche da, sie möchte aber wohl wieder kommen.
Ich denke wer bei ihr eine zärtliche Gf-Nummer möchte, ist bei ihr Goldrichtig.
Wiederholung: Ich hoffe ich bekomme es diese Woche nochmal hin, ansonsten wenn sie wieder kommt.
Kritik:Sie macht leider keine Termine, muss auf gut Glück klingeln.
Es bedanken sich: limbo,teenielover,fish01,Markus11041981,BFA30,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Emili jetzt in Saarbrücken - von saartom - 10.11.2013, 14:56
RE: Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili (vorher:HB,SB) - von Brad - 07.09.2015, 15:00
Emili, Deisterstr. 28 - von Zauberboy - 10.09.2014, 08:15
RE: Emili, Deisterstr. 28 - von pussyschmecker - 10.09.2014, 09:19