07.09.2015, 09:44
(06.09.2015, 09:08)BigC schrieb: ..
Wennst was Neues vom GT wissen willst schau im erotikforum.at nach,
da gibts tägl. Updates, aber du wirst schnell merken sehhhr viel Kritik dabei.
Allzu viel wird da aber nicht geschrieben (im Thread Goldentime neu nicht täglich), aber einen der letzten Beiträge möchte ich hier mal zitieren:
Zitat:Als ehemaliger Stammgast war ich heute nach ca. 2 Jahren wieder mal im GT.
Optik der Mädls und Essen nachwievor top.
Da ich keine meiner früheren Stammgirls sah probierte ich 2 neue.
Beide wollten für Küssen 40€ extra und dann noch das ständige Generve warum man nicht MV für 60€ wolle.
Das war's für mich wieder für einige Zeit. ..
Ich denke dass das Lineup im Goldentime wirklich gut ist, aber der Service ist das Problem. Ich war Samstag wieder im Goldentime und habe mit Alejandra auch eine erwischt die meinte für Küssen/Blowjob ohne Gummi und 69 wolle sie 100€ die halbe Stunde. Das habe ich nicht gezahlt, das sind schweizer Preise ohne aber schweizer Service zu bieten. Das nimmt leider zu. Allerdings habe ich inzwischen einige Mädels die ich öfters besucht habe und Blowjob ohne Gummi ist da normal. Eine gibt sogar (leichte) Zungenküsse, die meisten küssen aber nicht. OK ich zahle bei gutem Service 70€ statt 60€, aber auch wenn mir das Lineup gefällt so würde ich sagen, wenn das mit 100€ die halbe Stunde einreisst werde ich wohl das Goldentime seltener besuchen. Wobei einer der Gründe fürs Goldentime am Samstag leider nicht anwesend war: Victoria. Ich zitiere aus einem englischsprachigen Forum:
Zitat:Good call on Victoria. Best looker in the house tonight at the birthday party. She is so damn sexy!!
Und komischerweise habe ich über sie eigentlich nichts im erotikforum.at gelesen. Sie ist für mich fast ein Grund extra wegen ihr ins Goldentime zu fahren. Denn ich habe eine Art Einstufung für Mädels die allein danach ausgerichtet ist wie schnell und wie hart mein Schwanz wird. Und bei guten Mädels ist es so dass sie nicht lange brauchen um meinen Schwanz hart zu blasen. Aber selbst dann muss ich damit sie den Gummi überziehen können willentlich den Schwanz anheben. Bei tollen Mädels wie Victoria ist es so dass sie so gut wie gar nichts machen müssen damit der Schwanz hart wird und beim überziehen des Gummis steht der Schwanz ohne mein dazutun wie eine 1. Und diese Klasse von Mädels ist richtig rar (ab und an sehe ich eine im Club Globe oder Club Aphrodisia in Zürich). Das ist natürlich meine subjektive Meinung und andere sehen das anders, über sachdienliche Hinweise darüber wo Victoria arbeitet bzw. wann sie wieder im Goldentime ist bin ich jedenfalls dankbar.