h_sv_9-Libelle Gaby Thai Eros SV 9
Gaby , B - Probe.... Big Grin
N´abend alle zusammen,
Heute Nachmittag war ich mal wieder im Thai Eros in der SV. Rotes Treppenhaus, schmale treppe nach oben. Eine Hausnummer 9 habe ich nicht entdecken können. Vorher, beim Eintreten in das Etablissement nicht und hinterher, beim Verlassen war ich dazu zu Kraftlos Unentschlossen 
Nun zum Bericht. Schlendere so die Stockwerke ab. Im Ersten nichts zu finden, bzw. nichts meinem Wunsch entsprechendes da. Im 2. Stock sitzen, laut Plan in Zimmer D, 2 Mädels. Ehe ich das abchecken kann, springt die eine sich überschwenglich freuend auf und springt mich gleich danach knutschend an. Nun realisiere ich, es ist Gaby. Die kleine Bulgarische Prinzessin. War im Heimaturlaub und ist grade frisch zurückgekommen. Ihr Koffer noch nicht ganz ausgepackt. Die andere im Zimmer war Ihre Cousine. Auch ne Hübsche, aber vor lauter Knutscherei mit Gaby konnte ich keine weiteren Daten von ihr erfragen Weia  jedenfalls unterhielten sich die beiden kurz auf Bulgarisch Grübel und die Cousine zog von dannen....Die Spielwiese war dann die unsere. Der Kurs wurde schnell ausgehandelt, die Knete für den kommenden Spaß überreicht und los ging es. Schnell waren wir beide ausgeplünnt. Sie aus ihrem silbernen XS Glitzerkleid und ich aus meinen Klamotten. Schnellstens ging es dann aufs Bett, wo erstmal die Zungen verknotet wurden. Danach rutschte ich tiefer und erkundete züngelnd erst ihre kleinen , stehenden Brustwarzen und danach den inzwischen feucht gewordenen Bulgarenschlitz. Zwischendurch ging es immer wieder auch mal nach oben, wo sich mit nassen ZK´s um das andere Lippenpaar gekümmert wurde. Während ich so zwischen den kleinen Schenkeln lag, gab es auch permanenten Blickkontakt. So mag ich das Big Grin Tongue Das Erkunden endete eine Weile später mit Zucken ihres Unterkörpers, die Schenkel zitterten und die Bulgo-Dienstleisterin im XS Format lag wohlig Stöhnend und sich vor Lust windend vor mir. Nun war der kleine , enge Schlitz so durchnässt und verlangte nach einer ordentlichen Füllung. Aber Halt Ausruf  nicht so Schnell. Nun ließ ich noch kurz anblasen. Das machte sie sehr gut. Ersatzweise steckte ein Finger von mir in Ihr, solange sie den Lurch Mündisch bearbeitete. Boah, ist das Eng. Jetzt, wo der Lurch auf volle Betriebsgröse gelutscht wurde, setzte ich ihn an, um dann vorsichtig und langsam in das gut geschmierte und enge Loch einzudringen. Laaaangsaaaam bis zum Anschlag rein. Wenn vorsichtig und unter Rücksichtnahme auf die XS SDL eingefahren wird, passt es bei mir grade so. Gaby fand es Geil, quittierte es mit geilem Gestöhne und alles war OK. Für die ausgiebige Missionierung war ich heute zu faul. Also Stellung in den Löffel gewechselt und seitlich eingefahren. Noch Enger Unentschlossen Die Säfte stiegen. Kurze Pause. Aufsitzen lassen. Gehockt, die kleinen Tittchen, jetzt irgendwie straffer Verwirrt , vor Augen....Es kam, wie es kommen musste und zwar gewaltig. Vorher meinte sie noch...: Schaaatziii, biittää nicht in Muschi.... OK, dann bin ich mal der Gute. Raus mit dem Lurch und alles an Ihrem Bauch hochgeschossen. Was ne geile Sauerrei. Sie kam dann noch zum auskuscheln runter, lag Bäuchlings auf meinem Lurch und Bauch und steckte mir schon wieder die Zunge in den Hals. In aller Ruhe ausgezuckt, noch ein bisschen Nachspiel und dann ging es gemeinsam unter die Dusche. Mangels Duschgel wurde Haarshampoo für die Endreinigung angewendet. Vor dem Abschied noch AST. Vielleicht wird auch Gaby in naher Zukunft mal von mir Entführt Engel Big Grin Augen Roll Big Grin Wink

Wiederholungsgefahr 100%

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Al-B.,fish01,Andyy,blah,Klark-Kent,Hildesheimer112


Nachrichten in diesem Thema
Gaby Thai Eros SV 9 - von Bruchgaenger - 15.08.2015, 02:19
RE: Gaby Thai Eros SV 10 - von Robbin - 15.08.2015, 04:16
RE: Gaby Thai Eros SV 10 - von Bruchgaenger - 15.08.2015, 10:05
RE: Gaby Thai Eros SV 9 - von Klark-Kent - 09.09.2015, 00:27
RE: Gaby Thai Eros SV 9 - von limbo - 09.09.2015, 00:55
RE: Gaby Thai Eros SV 9 - von Robbin - 09.09.2015, 08:58
RE: Gaby Thai Eros SV 9 - von Klark-Kent - 09.09.2015, 15:04
RE: Gaby Thai Eros SV 10 - von Bruchgaenger - 15.08.2015, 10:33
RE: Gaby Thai Eros SV 10 - von teenielover - 15.08.2015, 13:27
RE: Gaby Thai Eros SV 10 - von fish01 - 15.08.2015, 13:31
RE: Gaby Thai Eros SV 9 - von Robbin - 15.08.2015, 23:48
RE: Gaby Thai Eros SV 9 - von Bruchgaenger - 04.09.2015, 22:37
RE: Gaby Thai Eros SV 9 - von Robbin - 07.09.2015, 10:13