04.09.2015, 12:10
Größe: ca.162 cm; Gewicht ca. 47 kg
KF: 32/34
Haarfarbe/Länge: blond-braune Haare, Nackenlang
Tits: Cup A
Land: Bulgarien, von Sofia ca 20 km entfernt
Sprache/Kommunikation: deutsche Sprachkenntnisse gut
Eigeninitiative: zeigte viel Einsatz
ZK: ja
Fingern: ja, aber sanfte Tour
Lecken: ja
Augenfarbe: blau-grün
Bild: Auf homepage kein Bild, (nicht mit Elisa, schwarze Haare verwechseln)
Gesamteindruck: intelligentes, liebenswürdiges zierliches Mädchen
Trotz Sommerloch das Point aufgesucht. Im line-up zeigte ich bereits auf, dass einige meiner Lieblingsmädchen mit Spaßgarantie nicht anwesend waren. Also nach Optikfick Ausschau gehalten.
Die süße, junge Ellis grüßte mit einem herzlichen hallo und mit strahlenden blau-grünen Augen. Da war schon vor dem Duschen in mir der „erste Stich“ entschieden. Geduscht, etwas getrunken und umgeschaut.
Ellis angebaggert. Erfreulicherweise spricht und versteht sie gut die deutsche Sprache. Wir plauderten wie „alte“ Bekannte über dies und das. Bedrängte mich nicht, war eher etwas scheu. Dachte schon das gibt ein Fehlgriff. Mit ihr das geschäftliche besprochen, ging auf alles (Standard) ein. Ich begleitete sie ins Kino. Jetzt legte sie ihre anfängliche Zurückhaltung ab. ZK, schmusen, fummeln ohne Berührungsängste und ein variantenreiches FO bestärkten mich nun im Sommerloch das richtige „Loch stoßen“ zu dürfen.
Im Zimmer gings genauso zärtlich weiter. Da es keine Sprachprobleme gab, war es ein gegenseitiges Geben und Nehmen durch kleine dezente Hinweise. Ohne Flutschi ging sie in Reitstellung und legte einen temporeichen Galopp hin, als wollte sie den großen Preis von Iffezheim gewinnen. Nach einer Verschnaufpause für uns saugte ich mich an den festen griffigen Brüstchen und Nippeln fest. Genoss sie. Dann in doggy gewechselt. Sie verstand es sich mit ihrem Rücken und kleinen Arschbacken zu strecken und winden und gegenzupumpen. Die Jungstute bekam vom mir ihren verdienten Hafer. Während dem AST hab ich sie bäuchlings gelegt und massiert. Einige Spezialhandeinsätze genoss sie, so dass sie mich auffordert fortzusetzen und das „enge Sommerloch“ nicht zu vergessen. Ich fingerte die feuchte Möse und sie floss durch ihre spitzen Schreie mental und auch weiter unten dahin. Gut investierte 50 EUR für 30 min. in diese „Jungstute“.
Fazit: Neue Wege zu gehen und nicht nur altbewährte (ihr Pech, wenn sie im Urlaub sind ) Rassepferdchen verwöhnen, kann auch zum Erfolgserlebnis führen.
Meine Lieblingspferdchen habe eine weitere ernsthafte Konkurrentin bekommen.
E l l i s das nächste "Reitturnier" mit dir ist versprochen.