30.08.2015, 15:19
(29.08.2015, 07:32)BigC schrieb:(21.08.2015, 21:38)Stuart schrieb: Wo ist es denn besser?
Stuart, für jeden Tip dankbar
Leider kannst die FKK-Clubs in Wien vergessen, kein Vergleich zur BRD
außerdem sehr teuer GT 90 Euro Eintritt, die sind ja nicht ganz normal dort,
drum sind auch viele "Touris" dort, welche keinen Plan haben.
In Wien gibt es fast alles vom Strassenstrich bis zu unzähligen, Studios
und Laufhäuser und Peepshows, aber da musst dich halt auskennen, ansonsten ist
der Nepp sehr hoch....da red ich noch gar nicht von den Gürtelpuffs....
Wien ist schön sehr schön aber kein Paradies f. Paysex. (zumindest f. nicht Wiener)
Das finde ich so nicht ganz korrekt. Das Goldentime ist teuer, aber das Paradise in Stuttgart hat auch 79€ Eintritt, das sind nur 11€ weniger als das Goldentime. Ausserdem kann man eine Blockkarte (6 Eintritte für 400€) kaufen was den Eintritt auf 66,6€ reduziert so dass sich der Eintrittspreis an den der deutschen annähert.
In Laufhäuser, Studios und Co war ich noch nicht. Da kann ich also nicht mitreden, aber ich war im Maxim und war ganz und gar nicht beeindruckt. Da gehe ich doch lieber ins Goldentime. Und auch in Deutschland oder der Schweiz findet man in irgendwelchen Etablissements Perlen, aber ich verbringe meine Zeit in der Regel nicht um alle Etablissements abzuklappern um dann die eine oder andere Perle zu finden die vielleicht günstiger als in einem FKK-Club ist sondern ich suche ja gerade eher größere Clubs mit gutem bis sehr gutem Lineup um mir die Suche im Rotlichtmilieu zu sparen (und auch sonst eine gute Zeit zu haben). Zugegeben am Service sparen manche Mädchen im Goldentime (z.B. an Küssen) aber guten Sex bekomme ich da fast immer. Und wenn ich in deinen Augen ein Touri bin dann sei es so.