m-exclusiv, Lisa und ?
Kontaktdaten
m-exclusiv
Münster und Dülmen
Karte Anzeigen
Webinfo und Bilder:

http://m-exclusiv.com
Lisa arbeitet wohl wechselweise in den beiden Locations in Münster und Dülmen. Insofern bei den Bildern bitte beide Websites besuchen.


  [Bild: th_671965651_3_123_253lo.jpg]
 
Lisa...

Der Club ist vergleichbar mit anderen RTC-Clubs im Revier und Hessen. Also nix dolles aber für nen Fastfick ganz passabel. Der Eintritt ist frei.


SHOW:



Für 70 Euro gabs zweimal das volle Programm mit höchst umweltfreundlichem Service im Kennenlernzimmer.
Die Kollegin (Name unbekannt, ca. 30J, 170, c, dunkelblond), die mir den Laden zeigte, setzte sich dann auch mal erst neben mich, obwohl diese nicht so ganz mein Beuteschema war. Aber die super ZKs und DT auf der Couch taten ihre Wirkung. Bei dem Preis macht man ja auch nix verkehrt.... Blowjob Brav 
GV gabs dann auch noch gleich auf der Couch, aber ohne Zuschauer, da alle anderen Freier (3) in den Zimmern waren . Abschluss mit FT, abwischen und fertig. Das ganze dauerte gefühlte 10 Minuten, aber da ich so Druck hatte und das ganze ohne ihr Drängen passierte, war die Zeit absolut ok. Manchmal muss eben alles raus.

Danach gabs dann Lisa als Optikfick. Entgegen der Vorschreiber war sie kontaktfreudig, es gab erstmal ZKs und FO  [Bild: blowjob.gif] [Bild: brav.gif] auf der Couch.
Es schien sich rumgesprochen zu haben, dass mir die Couch liegt, also auch hier der GV dann live und in Farbe mit 2 Stellungswechseln. Abschluss diesmal unten und innen.  Unentschlossen . Auch die Nummer war jetzt nicht sooo lange (15-20 Minuten), aber absolut ok.

Ich fand das Engaggement der Girls absolut in Ordnung, vergleichbar mit den besseren von Dietzenbach.

Fazit:

Der Club ist mein bisheriger Preis/Leistungssieger  (in Deutschland...)
Wiederholung: wenn ich mal in meinem Leben wieder nach Münster kommen sollte gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,bennogrund,limbo,jogibaer,Harry Hirsch


Nachrichten in diesem Thema
m-exclusiv, Lisa und ? - von John.doe - 27.08.2015, 11:53