Erfahrungen mit Sexy Bebish aus Linden?
Frage 
30451 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152 16960707
Karte Anzeigen
Moin wehrte Stechergemeinde!

Vor einigen Tagen ist mir jene holde Maid bei den Hannover-Ladies äußerst positiv aufgefallen. Leider kam ich aus gesundheitlichen Gründen bis dato noch nicht dazu, ihr einen Besuch abzustatten. Aber da die Genesung nun doch schneller erfolgte als gedacht, schien ein Date mit ihr doch wieder im Bereich des möglichen. Zwar ist die Anzeige nicht mehr bei o.g. Portal geschaltet, aber zumindest noch an anderer Stelle. Siehe Link rechts im Kasten.
Eigentlich gelüstete mir zuletzt eher nach einem mit Ania, aber jenes süße Geschöpf, das derzeit in Linden-Nord weilt, geht mir nicht aus dem Kopf. das Lächeln ist ja auch einfach zu süß. Und fürwahr nicht nur das Lächeln...  Herz

Aber da dieses ja desöfteren nicht synchron mit einem ebenso süßen Service verläuft und ich keinen Bedarf habe, die Serie der monetären Einäscherungen fortzusetzen, frage ich doch mal lieber in die Runde, ob schon jemand Erfarungen mit ihr gemacht hat. Habe tel. zumindest schon mal abgeklärt, ob sie am Freitag noch dort wäre, was wohl auch der Fall zu sein scheint. Zumindest sofern sie mich richtig verstanden hat. Sie parliert zwar auch auf deutsch, hatte anfangs offenbar aber doch Probleme, mich richtig zu verstehen. Auch bzgl. einer anderen Frage. Dem Akzent nach vermute ich, das ihre Herkunft wohl im Bereich des Balkans liegen könnte.

Da ich nun vorhin ohnehin in Linden unterwegs war, und sie mir nach dem Telefonat nicht mehr aus dem Kopf ging, bin ich spontan mal hingefahren (die Adresse nannte sie mir bereits am Telefon), aber leider war sie nicht da.
Doch wer weiß... vielleicht war es ja auch ein Wink des Himmels, das dieses der Fall war.

Also falls jemand schon nähreren Kontakt mit ihr gehabt haben sollte, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Wink
In diesem Sinne vielen Dank vorab.

Castor

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Sexy Bebish aus Linden? - von Castor1980 - 26.08.2015, 18:33