H10a Pepi aka Pipi, blondes Teeny Face (vorher H3)
War auch bei Pepi die weiterhin im Haus 4 an der Treppe steht, welche nach unten zum Keller führt.
Die Optik denke ich ist hier bereits gut beschrieben, nur von dem großen bunten Tattoo am Oberschenkel
lese ich hier nichts.
Nach dem üblichen Smalltalk eine 50 Euro Nummer ausgemacht mit FO und allem anderen.
Auf dem Weg zum Fickzimmer ist die gute Blondine mit Ihren Nuttentretern an der letzten Stufe der Treppe gescheitert  Weia
Natürlich gleich erkundigt ob alles in Ordnung sei. Sie hätte sich sonst was brechen können.  Ausruf 

Irgendwie war mir die Lust bisschen vergangen nach dem kleinen Zwischenfall aber gut. 50 Euro habe ich Ihr überreicht. Als Schmerzensgeld sozusagen  Lachen

Als Pepi mit FM begann war ich leicht sauer, da Sie an der Tür noch mit FO Werbung machte. Auf meinen Hinweis das sie ruhig ohne blasen könne
meinte Sie, macht sie nicht  Dodgy

Um es kurz zu fassen, reiten wollte sie nicht,Missio zum vergessen kriegt die Beine nicht auseinander und andauernd die Hand unten.
Vielleicht könnte es im Doggy besser laufen ? Katzenbuckel und Ihre Hand weiterhin im Weg  Weia

Habe es dann abgebrochen, weil einfach nur alles schlecht war. Sie meinte wir können noch reden, da wir noch Zeit hätten.
Habe Ihre dann klar gemacht das ich nicht zum quatschen hier bin sondern zum Ficken.

Keine Ahnung ob Sie einen schlechten Tag hatte oder der Vorfall mit der Stufe...wobei Sie meinte das Sie letzte Nacht nur 3 h geschlafen hätte.
Jedenfalls bot Sie von sich aus mir 20 Euro zurückzugeben, welche ich auch annahm. Diese Geste fand ich von Ihr sehr nett und konnte Ihr dann 
eigentlich nicht mehr ganz so böse sein.

Einen schönen Tag gewünscht und  Winke

Von meiner Seite keine weitere Wiederholung
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Kitomer,NickR,Jerry,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pipi, blondes Teeny Face - von Fritzi - 08.07.2015, 19:41
RE: Pipi, blondes Teeny Face - von peterPowers - 08.07.2015, 19:58
RE: Pipi, blondes Teeny Face - von replay64 - 11.07.2015, 12:01
RE: Pipi, blondes Teeny Face - von peterPowers - 12.07.2015, 08:41
RE: Pipi, blondes Teeny Face (vorher H3) - von replay64 - 24.08.2015, 18:37