19.08.2015, 13:30
(19.08.2015, 13:19)brillo04 schrieb: @Rüsseltier
Ich möchte gar nichts testen! Lass mir einfach meine Ruhe wenn ich dort bin. Emina ist ein freies Mädchen.
Und wenn sie meinen Knüppel verträgt dann ist das nun mal so. Sie hat keine Schmerzen weil ich zu Beginn
sehr vorsichtig bin. Außerdem ist sie patschnass. Das hilft auch den Knüppel rein zu bekommen.
Wenn sie nicht mit mir gehen möchte kann sie mir das selbst sagen. Den Eindruck hatte ich aber nie,
sonst würde sie nicht mehrfach spritzen wie ein nordamerikanisches Flughörnchen, oder?
Ich habe auch kein Interesse dort Hausverbot zu bekommen. Als bleib von mir fern!
Gruß brillo
Mach die mal keine Gedanken, Emina ist schon vorgewarnt vor dir wenn du heute Mittag auftauchen solltest, der letzte Satz den sie zu mir über dich gesagt hat, nachdem sie deine Texte hier gelesen hat, "O-ton Emina :lass den mal kommen dem trete ich mit beiden Füssen in die Eier!!" Wer ständig solche saublöden Sprüche hier verbreitet mit seinem riesen Hammer , der hat einfach seine Sympathie verspielt!
Das mit dem Hausverbot ist eine Prima Idee , ich werde heute Mittag mal Metin ansprechen, ob er das einrichten kann !