Mit dem Vorschlaghammer im Sharks
(17.08.2015, 10:55)rüsseltier schrieb:
(17.08.2015, 10:10)brillo04orale Orgasmen schrieb: Mit dem Vorschlaghammer im Sharks

Da ich bei ihr immer relativ schnell abspritze wollte ich diese mal mit meinem Clubprinzip Nummer 1 brechen, nämlich nur mit hohem Druck auf Zimmer gehen. Also "in Sachen Druckabbau" erst mal zur Toilette und den Kasper geflatscht.

"die Emina bekommt keinen vaginalen Orgasmus" .

Aha, jetzt weiss ich auch, wer gestern im Klo die Wand versaut hat!! Dir ist schon klar, daß da jetzt neue Farbe fällig ist?
Du bist ja Handwerker und kannst das bestimmt Winke

Komisch ist nur, ich habe dich gar nicht gesehen , gestern ? Wann warst du da ?

Das hast du verwechselt, sie bekommt nur Klitorale Orgasmen , was das spritzen ermöglicht !

Wie bitte? Erfindung? Wenn hier von Erfindung geschrieben wird, was sollte dann deine Frage von heute Vormittag?
Du hast behauptet dort gewesen zu sein obwohl du es gar nicht warst.

Du versuchst doch jetzt alle Register zu ziehen, um heraus zu finden wer deine "Clubfrau"
neben dir noch zum Orgasmus bringt ( falls du das überhaupt schaffst, mittlerweile habe ich meine Zweifel) .
Sie arbeitet in einem Club und bietet sexuelle Dienstleistungen oder auch nur ihre Zeit für Geld an! Da ist Eifersucht deplaziert !
Ist doch logisch das sie dir nicht alles erzählen will. Sie wird sicher schon bemerkt haben das du sie für dich alleine willst, da
das aber in dem Business nicht funktioniert, zumindest das Alleinstellungsmerkmal besitzen willst der einzige zu sein der sie zum spritzen bringt!

Einem lukrativen Gast erzählt eine Prostituierte natürlich immer die Wahrheit, auch auf die Gefahr hin das dieser dann von ihr ablässt. Träume weiter.
Wenn du wirklich etwas für die süße Maus übrig hättest, würdest du hier im Forum nicht so mit deinen glorreichen Taten prahlen, sondern deinem
übersteigerten Geltungsdrang Einhalt gebieten.
Etwas geprahlt habe ich auch, aber nie behauptet sie sei meine Frau oder ich hätte Gefühle für sie. Ich bin mit ihrer Dienstleistung sehr zu frieden und sonst nichts.

Ein weiteres Beispiel für echte Erfindungen sind doch deine Posts im Thread "Ferrari fahren am Tegernsee". Erst zwei mal behauptet mit dem
Ferrari am Tegernsee unterwegs zu sein und nachdem das hier nicht so gut ankam, die Sache mal schnell als joke dargestellt.

Und dann noch deine peinlichen Fragen via PN an mich, gegipfelt von einer Freundschaftsanfrage. Du wolltest dir mein Vertrauen erschleichen um mich im Bezug auf deine "wife" ausfragen zu können. Das ist schon fast ein bisschen krank.

Denk mal darüber nach und höre auf mich hier als Märchenonkel zu verunglimpfen.

Gruß brillo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit dem Vorschlaghammer im Sharks - von brillo04 - 17.08.2015, 18:36