Mit dem Vorschlaghammer im Sharks
#7
(17.08.2015, 11:53)brillo04 schrieb: Das schätze ich auch an Emina. Sie ist sehr diskret und wird über die Erlebnisse mit mir, oder auch wer ich bin, nicht sprechen.


 
 
Oh doch, sie ist gewaltig gekommen, mehrfach! Sie steht auf meinen stahlharten gewaltigen Hammer! Im übrigen ist eine Mär wenn behauptet wird der die Penisgröße und härte seien für den weiblichen Orgasmus nicht relevant. In Liebesbeziehungen mag das zum Teil zutreffen. Aber in der käuflichen Liebe? Glaubst du ernsthaft die Damen haben irgendwelche sexuellen Regungen wenn ihnen da so ein schlaffes kleines Würstchen einverleibt wird? Die brauchen in der Regel etwas großes hartes, sonst spüren die gar nix. Ist auch irgendwie logisch wenn man täglich mehrfach gefickt wird und nur darauf wartet das der Kerl endlich spritzt.
Fick sie mal richtig durch und du wirst sehen das sie auch vaginal spritzt. Steck ihr deinen harten Hammer mal ganz rein bis zum Anschlag ( Gebärmutterhals) und schau mal was passiert. Du wirst überrascht sein.
 
Gruß brillo

Glaubst Du das wirklich ?? Was glaubst Du wo ich die ganzen Informationen über dich und all die anderen Kerle her habe ??

Sorry, aber du hast von weiblicher Anatomie null Ahnung , das musst du mir mal zeigen, wie eine Frau Vaginal abspritzen kann ??
Und von sexueller Erregung und Gefühlen des Weibes hast du auch irgendwie keinen blassen Dunst, sonst würdest du hier nicht so einen gequirlten Scheiss schreiben! Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert
Sorry, aber im Moment geht mir der Hut hoch, wie alt bist eigentlich gerade mal 18 geworden ? Weil ein erfahrener Kerl sollte nicht so einen Nonsens schreiben wollen !
Da ich , oder zum Glück, nicht so einen super knallharten Riesenlümmel habe wie du, kann ich meinen nicht bis zur Gebärmutter reinstecken, was auch gut ist, den bei den meissten Frauen bei denen du das versuchen würdest gebe es wahrscheinlich einen tritt in den Arsch , weil das der Frau weh tut!!
Also pass auf was du bei Emina tust , sollte es mal weh tun und ich erfahre das , bist du derjenige mit dem ich 1-2 neue Ausgänge in die Wand schlage Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul und glaube mir die Security hilft mir dabei !!
Da ich jetzt so richtig stinksauer bin, höre ich lieber auf zu schreiben !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit dem Vorschlaghammer im Sharks - von rüsseltier - 17.08.2015, 12:34