Mit dem Vorschlaghammer im Sharks
#5
Hi,
 
das sind doch melaminharzbeschichtet Module, die kann man sehr gut putzen. Da ist mein handwerkliches Geschick nicht notwendig. Bei Emina schon eher :-)  Habe bei ihr gestern meinen Vorschlaghammer mal richtig nach allen Regeln der Handwerkskunst ( bin Steinmetz ) eingesetzt.
 
Habe ich doch in meinem Bericht geschrieben, bin am Abend gekommen und nach Mitternacht gegangen. Genaue Uhrzeiten kannst du von mir nicht erwarten, ich möchte wenn möglich Inkognito bleiben. Es ist für mich jetzt schon nicht so einfach CDL zu finden die mein Teil verkraften wollen. Wenn dann erst mal bekannt ist wie ich unten rum bestückt bin, hagelt es nur noch Absagen. Das schätze ich auch an Emina. Sie ist sehr diskret und wird über die Erlebnisse mit mir, oder auch wer ich bin, nicht sprechen. Einfach ein Klasse Mädchen!!! Mich interessieren ihre sonstigen Gäste auch überhaupt nicht, also wer du bist und wie du aus siehst ist mir egal.
 
 
Oh doch, sie ist gewaltig gekommen, mehrfach! Sie steht auf meinen stahlharten gewaltigen Hammer! Im übrigen ist eine Mär wenn behauptet wird der die Penisgröße und härte seien für den weiblichen Orgasmus nicht relevant. In Liebesbeziehungen mag das zum Teil zutreffen. Aber in der käuflichen Liebe? Glaubst du ernsthaft die Damen haben irgendwelche sexuellen Regungen wenn ihnen da so ein schlaffes kleines Würstchen einverleibt wird? Die brauchen in der Regel etwas großes hartes, sonst spüren die gar nix. Ist auch irgendwie logisch wenn man täglich mehrfach gefickt wird und nur darauf wartet das der Kerl endlich spritzt.
Fick sie mal richtig durch und du wirst sehen das sie auch vaginal spritzt. Steck ihr deinen harten Hammer mal ganz rein bis zum Anschlag ( Gebärmutterhals) und schau mal was passiert. Du wirst überrascht sein.
 
Gruß brillo
Zitieren
Es bedanken sich: ,Stimpy,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit dem Vorschlaghammer im Sharks - von brillo04 - 17.08.2015, 11:53