Haus Rose Lisa "Die Spaniarin"
Sie ist auch im Moment nur noch die einzige,die ich im Haus Rose besuche.
Mittlerweile dürfte auch schon die zweite Urlaubswoche von Lisa angebrochen sein,also dauert es nicht mehr lange bis sie wieder in Hildesheim ist.
Ein Vergleich der beiden genannten Frauen ist schon recht schwierig,da jede Frau ihre eigenen Vorzüge hat Lachen 

Bei Lisa ist es nur schwieriger die Zeit zu genießen,weil irgendwie immer der Zeitdruck im Hinterkopf ist durch die genaue Kontrolle dort im Haus.
Da genügt mir bei Ihr auch die Stunde nicht,weil bei Ihr die Zeit auch immer wie im Fluge vergeht .
Ihre Massagen sind einfach Sahne und sie hat es auch einmal gelernt.
Lisa ist auch immer daruf bedacht den Gast die ganze gebuchte Zeit zu verwöhnen,wobei Kathy sich sehr gern auch selbst verwöhnen lässt.
Wenn man es richtig macht Lachen

Bei Kathy verweile ich auch oft länger,weil es eben keinen Zeitdruck gibt und wir uns auch schon länger kennen.
Bei Ihr kommt es auch mal vor,das ich die Nacht dort verbringe,was bei Lisa ja aus genannten Gründen schwieriger wäre.

Bei Lisa müßte man 20 € für die Übernachtung zusätzlich an das Haus bezahlen zuzüglich des Obulus für Lisa.
Auch die Personalien werden dort festgehalten im Haus Rose,aus Sicherheitsgründen.

Zumindest wurde es vor einigen Jahren so gehandhabt im Haus Rose,als ich des öfteren dort verweilte Pst 
Dazu muß ich sagen das diese Frau nicht mehr im Hause ist und ich Lisa auch schon aus dieser Zeit kannte.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
Haus Rose Lisa "Die Spaniarin" - von Der Lecker - 06.05.2012, 02:54
RE: Haus Rose Lina "Die Spaniarin" - von fish01 - 06.05.2012, 08:06
RE: Haus Rose Lina "Die Spaniarin" - von limbo - 01.09.2013, 20:51
RE: Haus Rose Lina "Die Spaniarin" - von fish01 - 01.09.2013, 19:06
RE: Haus Rose Lina "Die Spaniarin" - von Stuart - 15.09.2013, 16:59
RE: Haus Rose Lisa "Die Spaniarin" - von Klark-Kent - 13.08.2015, 12:59
RE: Haus Rose Lisa "Die Spaniarin" - von limbo - 20.03.2017, 00:01
RE: Haus Rose Lisa "Die Spaniarin" - von Juan1 - 05.06.2018, 05:01
RE: Haus Rose Lisa "Die Spaniarin" - von Juan1 - 06.10.2021, 21:18
RE: Haus Rose Lisa "Die Spaniarin" - von Juan1 - 07.10.2021, 04:17
RE: Haus Rose Lisa "Die Spaniarin" - von Juan1 - 25.05.2023, 21:50