12.08.2015, 12:37
Da ich auf bekannten Anzeigenportalen gelesen hatte, dass Pia "das beste Stück auch gern mal ganz verschlingt", wollte ich als ausgesprochener Liebhaber des Frankophilen, das ganze doch mal testen. Termin gemacht und in der Agentur Stern aufgeschlagen. Die Tür stand offen, was bezüglich der Diskretion eigentlich ein nogo ist, aber hilft ja nix, da wollte mich eine verschlingen und da setzt es ja nun manchmal leider aus. Begrüßt von einer ganz süßen Empfangsdame (die sich leider nicht begehen lässt), wurde ich in ein freundliches und sauberes Zimmer mit Bad geführt. Ich wurde noch gefragt wie lange ich bleiben möchte und es wurde ein Getränk angeboten, was anschließend auch gereicht wurde.
2 Min. später stand sie da.... oder kam sie schon auf Knien ins Zimmer? Nein, die Pia ist nur 155cm hoch! Da stand sie nun: braungebrannt, tattowiert, gepierct, freundliches und ehrliches Lächeln - ein hübsches und gepflegtes Wesen insgesamt! Einziges Manko sind ein paar schiefe Zähne. Aber nix faules abgebrochenes, einfach nur ein bisschen schief. Aber so genau habe ich da nicht hingesehen, bin ja kein Dentist. Zudem kann man auf die angegeben 28 Lenze wohl so zwischen 5-8 drauflegen. Eher eine MILF im Teenykörper. So, nun die Frage: Du kleines Ding nimmst ihn ganz auf??? Die Frage wurde glaubhaft bejaht - na denn mal los!
Gebucht wurde "only blowjob", FO. Es wurden 50,- übergeben und Madame verabschiedete sich kurz. Ich durfte mich derweil entkleiden, waschen, duschen, was auch immer ich wollte.
Nackig auf dem Bett sitzend auf Pia gewartet. Sie kam rein und fragte ob Sie ablegen sollte. Da ich in diesem Fall ja nur die "mündliche Prüfung" ablegen sollte, durfte sie ihren BH und Slip anlassen. Pia ging vor mir auf die Knie und begann sofort mit dem "Verschlingen". Da er noch einigermaßen schlaff war, dachte ich nur kurz: "warte ab, Mädel..". Aber Mädel wartete nicht ab. Da war jemand mit sehr viel Leidenschaft dabei mein bestes Stück zu blasen und es in rekordverdächtiger Zeit auf volle Lebensgröße zu erwecken. Und siehe da: sie versenkt die ausgefahren ü20 (will ja hier nicht prahlen, daher nur die ungefähre Angabe ) komplett!! Nach 2-3 Minuten habe ich mal unterbrochen, nachdem schon die ersten Tränchen kullerten. Moooment mal die Dame, lass mal den Lurch aus der Kehle. Kurzer small-talk zwischendurch in der ich meine Begeisterung geäußert habe. Der Sympathiefaktor war insgesamt auf beiden Seiten sehr hoch und es folgte ein blowjob der Extraklasse. Tief, hart, feucht, keine Berührungsängste. Immer mal ein kurzes Päuschen zum Verschnaufen, und dann ging es wieder hinein. Zum Teil umklammerte sie meinen Arsch und drückte mich förmlich in Ihre Richtung, so dass er auch ganz tief rein geht. Die entsprechenden Schmatz- und Würggeräusche untermalten das ganze! Scheisse.. ich werd´ beim schreiben schon wieder geil... Der Abschluss erfolgte stehend auf die Brüste. Ich muss wohl irgendwann an dem BH gespielt haben, der war jedenfalls irgendwie weg..
Danach gab es noch netten small-talk und ich habe ihr angedroht sie wieder zu besuchen!
Mündliche Prüfung mit Bravour bestanden.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Insgesamt eine klasse Performance und zu empfehlen die Dame.