Bruchstraße Haus Pigalle - Ellie
Daumen hoch 
Endlich mal ausgeschlafen und ein Mittagsgedeck zur B-Probe.

Zielgerichtet ging ich zu Ellie - zunächst erkannte sie mich nicht, doch dann wurde ich mit knutscher auf dem Mund begrüßt.

Im Verrichtungszimmer kurz nochmal abgecheckt, dass ich AO wollte und 40 € angeboten. AO sollte für 50 € in Ordnung gehen - war ja schon vorher klar, aber warum nicht mal versuchen etwas zu sparen Wink

Ich gab Ellie also 50 € und sie verschwand aus dem Zimmer, da sie sich noch waschen wollte. Zwischenzeitlich nackig gemacht und eine Selbstreinigung am Waschbecken vollzogen.

Ellie kam wieder (wieder Tittenhalter anbehalten) und ihr göttliches Gebläse ging los. Ich war unheimlich rallig und wollte etwas updaten - zweimal kommen war meine bitte. Ellie wollte verständlicherweise etwas Geld dafür und ich sagte einen 10'er lege ich noch nach - abgemacht.

Das Finale Gebläse dauerte auch erwartungsgemäß nicht lange - Ellie hörte aber mit dem Blasen garnicht mehr auf und saugte auch die letzten Tropfen raus.

Ich war schon recht fertig und Ellie putzte sich die Zähne - es dauerte etwas und der Anblick törnte auch etwas ab. Die Erholung tat auch wegen der Hitze recht gut. Ich legte mich auf das Bett und Ellie bließ wieder los.

Nach einigen Minuten begab ich mich in die Missi - aber nicht in Muschi spritzen wegen Baby - das kenn ich doch schon Wink - das Feuer war doch eh schon verschossen und Babyzeugen ist nicht. Nach einigen rein-raus-bewegungen legte ich die Beine auf meine Arme ab. Der Grip stellte sich nicht so ein oder ich werde alt Wink - zumindest brach ich den Fick dann ab und lies mich wieder lutschen.

Ellie war sehr ausdauernd und bemüht mich wieder abspritzen zu lassen.

Ein zweites mal bin ich diesmal nicht gekommen und beendete die Aktion. Eine Waschung meines erschöpften Gerätes nahm Ellie vor. Abstimmungsgemäß zahlte ich nach dem Anziehen die vereinbarten zusätzlichen 10 € - es ist ja schließlich nicht ihre Schuld, dass ich Nachkoberte Wink und nicht die Leistung gebracht habe.

Noch zu Ellie:
- AV macht sie nicht.
- Ihre Boxerhakennase ist schon recht markant.
- Sie trägt große ringförmige Ohrringe.
- Ein Tattoo ziert ihren linken Oberarm (sowas wie eine Blume)

Gelungene B-Probe von Ellie - meine Leistung ist nicht relevant Big Grin
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,fish01,cubalibre

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße Haus Pigalle - Ellie - von BTF - 27.07.2015, 21:54
RE: Bruchstraße Haus Pigalle - Ellie - von FEO - 28.07.2015, 16:28
B-Probe - von drusaika - 06.08.2015, 15:45