h_rt_5-CrazySexy Thai Sara
Am Montag war ich mal wieder in Hannover unterwegs,aber leider erst wieder beruflich bedingt sehr spät angekommen.

Leider war die Auswahl in den Häusern wieder sehr gering.

Eigentlich wollte ich wieder einmal zu Natalie im Thai Eros,weil die Massage echt super war bei Ihr Unentschlossen 

Hatte aber im Haus nur noch Helen und  Lin angetroffen.

Also bin ich ins Cherie und die einzige offene Tür war eben bei Sara Grübel

Obwohl bei dem Neuzugang Fufu zwar Licht zu sehen war,aber die Tür fast geschlossen war und man so nicht ins Zimmer sehen konnte.

Vorweg :  Auch Sara´s Telefonnummer ist nicht mehr aktuell,da sie ihr Handy verloren hat Verwirrt 


Um also nicht unverrichteter Dinge wieder nach Haus zu fahren,kehrte ich bei Sara ein und ich sollte es auch nicht bereuen Mad 

Sie hatte mich ja schon des öfteren zu Pa gehen sehen in letzter Zeit und freute sich nun sichtlich das ich zu Ihr kam.

Massage hat sie wirklich drauf und wenn man den Kopf ein wenig abschaltet und den Hintern von Sara vor der Nase hat,kann es richtig Spaß bereiten.

Sie meinte es wäre schon den ganzen Tag nichts los und wir hätten viel Zeit.

Also erfolgte erst einmal eine kurze grabbel und knuddelphase,danach eine super Massage mit allen drum und dran fast eine dreiviertel Stunde.

Das sie wirklich orgasmusfähig ist,habe ich am Montag mehrmals erlebt und sie ging richtig gut ab bei der Sache.


Mittlerweile war schon über eine Stunde vergangen und Fufu kloppfte lautstark an die Tür Verwirrt 

Sara meinte das diese Fufu ein wenig verdreht ist und manchmal auch nicht alles unter Kontrolle hätte. Lachen 

Auch als wir dann mal wieder etwas lauter waren auf dem Bett,kloppfte Fufu immer wieder an die Wand Grübel 

Irgendetwas hat sie dann immer wieder auf Thai gerufen,aber wir schenkten der Sache einfach keine Beachtung mehr.

Wir haben dann noch eine ganze Weile zusammen auf dem Bett gelegen,wobei sie die Körpernähe und das Streicheln sehr genossen hat.
Zwischenzeitlich ist sie wohl auch mal eingeschlummert ,wobei ich meine Hände aber nicht stillhalten konnte Mad 

Nach ca 2 1/2 Stunden machte ich mich dann doch langsam daran mich zu verabschieden,denn Dienstag war ja ein normaler Arbeitstag.....   die Pflicht ruft Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,blah,Bruchgaenger,Andyy,grifi,KingAdreena,reding71,neugier03,


Nachrichten in diesem Thema
Thai Sara - von Klark-Kent - 23.04.2015, 20:01
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 30.07.2015, 16:12
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 17.09.2015, 14:30
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 21.11.2016, 16:13
RE: Thai Sara - von Fox23 - 22.11.2016, 08:26
RE: Thai Sara - von KingAdreena - 22.11.2016, 08:48
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 22.11.2016, 17:05
RE: Thai Sara - von KingAdreena - 22.11.2016, 21:43
RE: Thai Sara (Sala ?? ) - von Klark-Kent - 01.12.2016, 18:08
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 18.03.2018, 17:10
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 28.06.2018, 15:22
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 24.08.2018, 18:13
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 26.08.2018, 22:44
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 19.08.2019, 02:10