27.07.2015, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2015, 00:28 von limbo.
Bearbeitungsgrund: Plan sichtbar eingebunden
)
Auf dem Weg zur Bruchstraße fing es etwas an zu nieseln - sollte ich wirklich mal schauen? Ich war neugierig ob Kim wieder da ist oder wie Shirly wieder reagiert wenn ich an ihr vorbeigehe
Vom DB-Center kommend sah ich schon, dass das "Rosi"-Schild weg ist - also Heimaturlaub wie angekündigt. Auf der anderen Seite das erste besetzte Fenster und ich sollte mal rüberschauen.
Also ging ich zu:
Ellie nach eigenen Angaben 30 Jahre alt und aus Bulgarien oder war es doch Rumänien - egal.
Sie hat schwarze Haare, mittellang würde ich sagen und ca. 165 cm groß.
Ellie hat eine schlanke Figur! Nach eigenen Angaben hat sie vor 5 Monaten Zwillinge geboren - ob das stimmt?
Sie sitzt im Haus Pigalle linkes Fenster:
Am Fenster bot Ellie Standart BFA für 30 € jedoch schon mit Blasen pur an. Ich fragte nach ficken ohne und bot dafür 50 € an. Es wurde eingewilligt und die Tür wurde geöffnet. Im Gang meinte Ellie noch "aber nicht in Muschi spritzen wegen Schwanger" oder so ähnlich. Ich sagte, dass ich keine Kinder zeugen könnte und sie deshalb vor einer Schwangerschaft keine Angst haben müsse.
Im Verrichtungszimmer legte ich die 50 € bei der Seite und entkleidete mich. Zwischenzeitlich war Ellie untenrum nackig und reinigte sich nochmal mit einem Feuchtetuch. Mein halbsteifer wurde am Waschbecken von Ellie gereinigt bevor sie auf dem Bett sitzend meinen Schwanz anfing zu blasen.
Das Gebläse hat mir sehr gefallen und hatte schon eine anständige Tiefe erreicht. Ich fragte nach Tiefer und war schon fast bei einem schönen DT - muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht gerade der Bestbestückteste bin
Das Gebläse war abwechslungsreich und ich wollte schon fast ableichen, aber dann legte sie die Gute auf das Bett und ich machte es mir bequem. Beim vorsichtigen eindringen legte ich ihre Beine auf meinen Schultern ab. Es dauerte auch nicht mehr sehr lange und spritzte meine Ladung in der Muschi.
Ein wenig durfte ich noch auszucken, dann wollte Ellie jedoch schnell die Reinigung vornehmen und verließ das Zimmer. Ich reinigte mich am Waschbecken und Ellie kam nach wenigen Minuten zurück. Da ich wusste wo sie das Geld hingetan hat, hätte ich es stehlen können - was ich aber natürlich nicht tat.
Ellie hatte vertrauen und das habe ich natürlich nicht ausgenutzt. Nachteilig war, dass der BH anblieb - daher kann ich zum Umfang nichts weiter sagen. Es war ein geiles Gebläse und der Fick war abstimmungsgemäß, der auch nach einer Wiederholung schreit.
Beim nächsten mal frage ich dann auch nach AV - mal sehen was sich noch ergibt.
Behandelt Ellie respektvoll!