23.07.2015, 00:47
(22.07.2015, 00:53)Fritz1 schrieb: Danke für die sämig geschriebene, fast literarische Beschreibung einer Begegnung mit dem sexy "Referenz-Flop" des Firsts... tja, diese Optik halt!
Die hat mich über die Jahre auch (wider besseren Wissens) zu mehreren Buchungen verleiten können. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt...
Bis auf eine Nummer waren eigentlich alle schlecht bis ziemlich schlecht. Die Ausnahmenummer war durchaus bemüht (ihrerseits), aber trotzdem nur knapp durchschnittlich. Seitdem hege ich die Vermutung daß es gar nicht so am fehlenden Wollen alleine liegt?
Nichtsdestotrotz findet sie mit traumwandlerischer Sicherheit immer wieder neue Klienten und Bewunderer...
Naja, ich weiß nicht, ob ich sie als "Referenz-Flop" bezeichnen würde. Im Vergleich zur Sharks-Besetzung würde sie am ehesten einer Kombination aus Kira und Daria entsprechen. Bilden sich alle viel ein auf ihr Aussehen, der Servicepegel ist aber nicht allzu hoch. Im Gegensatz zu Kira hat der Chirurg bei Daisy aber noch nicht Hand angelegt...alle drei haben richtig flotte Fahrgestelle. Da ich alle schon gefickt habe, würde ich wie folgt urteilen:
1. Kategorie Optik: Das Aushängeschild der drei. Ist wohl Geschmackssache. Daisy hat viel natürliche Schönheit, Daria auch, Kira hat nachgeholfen, sieht dafür aber aus wie ein echtes Pornobabe.
2. Kategorie Fahrkomfort: Daria ist eher ein BMW/Porsche - recht hart gefedert, aber gut in den Kurven. Daisys Haut fühlt sich am weichsten an, beim Sex ist sie am ehesten mit Kira vergleichbar.
3. Kategorie Blowjob: Daisy vor Kira vor Daria.
4. Kategorie Fairness: Hier sollte Kira die Nase vorne haben. Daisy und Daria schlagen ständig mit Upsellingaktionen auf, Daisy versucht es auch während der Action immer wieder, während Daria auf eine Zeitoptimierung aus ist.
Als "schlecht bis ziemlich schlecht" würde ich die Nummer nicht beschreiben. Ich hatte meinen Spaß, die Nebengeräusche einmal ausgeblendet. Es war auch wirklich sehr heiß und es ist ihr zugute zu halten, dass sie sich immer wieder aufgerafft hat und die vollen 30 Runden unter schwierigen Bedingungen am Ende auch mitgefahren ist.
Gut, die Safetycar-Phase war völlig unnötig. Wenn der Motor gerade so gut läuft und 25 von 30 Runden gefahren sind, kann wohl nur eine Frau auf die Idee kommen, die Zielflagge werde nicht mehr kommen, nur weil sie sie 25 Runden lang noch nicht gesehen hat. Dass es dann nochmal einen zusätzlichen Kraftakt benötigt, weil wir das Feld anschließend von hinten beackern müssen, war klar. Haben wir aber souverän gemeistert
Auch das versuchte Überdrehen in der Boxengasse war suboptimal. Sie hat es aber schnell eingesehen.
Ich glaube die kann schon, wenn sie will. Wie viele Runden hast Du mit ihr gedreht? Immer nur 30? Seid Ihr auch mal bei weißem Schnee gefahren?
Was genau war denn so schlecht an den Nummern?
Gibt es weitere Meinungen? Habe sonst noch gar nichts über sie finden können.