Samstags im Sharks - Licht und Schatten
@Rüsseltier: 80% Zuhälter, 20% Türken und Kanacken - so ähnlich hab ich es auch empfunden wie die CDL es beschreibt. Gilt aber nur für Freitag und Samstag Nacht. 
Leider ist dies zu befürchten, dass es den Metin nur interessiert, dass die Bude voll ist und jeder Eintritt bezahlt hat. 

@Bumba: Naja, eine komplette Sanktionierung des Sharks würde doch vielen schwer fallen, zumal viele gute CDL noch dort arbeiten. Ich denke, es wird eher einen schleichenden Abgang von vielen zahlungskräftigen Kunden geben, also nicht solchen, die sich sowieso nur ihren dicken A...dort festsitzen. Ich für meinen Teil bin auch nur noch maximal 1x Woche im Sharks und werde dies nach Ablauf meiner 20er-Karte weiter reduzieren. 

@babeliron: Na das überrascht mich jetzt aber. Der gute Babeliron, bei dessen Namen ich an eine Kombination aus babylonischer Aug-um-Auge-Mentalität sowie "Iron" Mike Tyson denken muss, mithin eine deutsche Eiche, dessen Statur ihm so zupass kommt, dass ihn nichts erschüttern kann, schiebt Panik, wenn jemand in die Dusche pinkelt  Wink
Also das fand ich jetzt wirklich noch vergleichsweise harmlos gegenüber den anderen Aktionen. Bis ich da vorgelatscht bin an den Empfang und die Security aktiviert habe, sind die Verursacher doch längt wieder abgetaucht. Und am Ende will es sowieso wieder niemand gewesen sein, kennen wir alles...Vandalismus, ist das Dein Ernst?

@Stuart: Genau, das GT ist ein großes Vorbild in dieser Hinsicht. Warum willst Du aber in FFM die Holländer draußen haben? So viele Wohnwagen habe ich da noch nicht gesichtet...  Wink

----------------------------

Halten wir also bisher als Zwischenfazit fest: Das Sharks hat zunehmend Probleme mit einem großen Anteil an Clubbesuchern, die bei CDL und anderen Gästen ganz schlecht ankommen und mittel- bis langfristig eine Gefahr für den wirtschaftlichen Erfolg des Clubs darstellen. Besonders deutlich wird dieses Phänomen, je später es nachts wird und je näher wir uns am Wochenende befinden. Entspanntes clubben ist daher vor allem tagsüber möglich. Die BiFi-Tage Mittwoch und Sonntag können aufgrund des großen Andrangs ebenfalls nervig sein. Favorisierte Zeiten sind daher Mo, Di, Do tagsüber, eventuell auch noch Fr/Sa mit Abstrichen. 

Einverstanden?

Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.
Es bedanken sich: Bumba,,Gambler69,memphis,Marc Aurel,die Wachtel,rüsseltier

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - von Neptun - 22.07.2015, 23:52