h_sv_10-Eros Deena / Denya, Leistung gut, aber Warnung - EG, Zi. C
Nein Sie ist noch da.
Ich hatte am Sonntag ein Bewerbungsgespräch mit Ihr,ausgegangen ist die Sache,Ich habe unten durch die Glastür geschaut,aber keine Ische gesehen.Also mal Tür auf und in den Laden mal reinspaziert,da höre Ich Stimmen,Sie war mit Jemanden am verhandeln standen aber ziemlich weit in der Tür,das Ich Sie von draußen nicht sehen konnte.Als Ich an Ihr vorbei bin,nahm Sie gleich Blickkontakt mit Mir auf zwinkerte mir zu,Ich erstmal weiter die andere Treppe rauf und gewartet,da drehte der Typ sich weg,kam auch die Treppe rauf und ging in die erste Etage,Ich die Treppe wieder runter und wollte wieder raus,da kam Sie aus Ihrem Zimmer und begrüßte Mich wie eine alten vertrauten. Grübel
.
Warum Ich noch nie bei Ihr gewesen bin und,und und...
Ich fragte ob Sie Mich verwechselt,nein sagte Sie,Sie hat mich schon öfters gesehen wenn Ich unten durch die Tür geguckt habe und hat Sich immer gefragt warum Ich nicht mal zu Ihr komme.Aha.
Dann viel Mir deine Story wieder ein Grübel Moment da war doch was in diesem Haus,und Ich fragte wo Sie herkommt aus welchen Land,da sagte Sie mir Griechenland,jetzt war es Mir klar wer da vor mir steht.

Habe dann aber nichts gemacht mit Ihr,Ihr gesagt das Ich noch auf einen Anruf warte und das das wichtig ist,sollte aber nochmal wiederkommen Sie wäre bis 0:00 da oder so.
Gruß Andyy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leistung gut,aber Warnung 1 OG Zimmer A - von Andyy - 22.07.2015, 08:27