Samstags im Sharks - Licht und Schatten
#67
Also ich sehe es als ziemlich schwer , als GL da gescheite Kompromisse zu finden Auf der einen Seite möchte ich als Betreiber so eines Etablissements das der Laden möglichst voll ist , klar jeder der da ist zahlt. Auf der anderen Seite möchte ich dafür sorgen, daß das ganze so harmonisch abläuft wie nur möglich.
Das klappt aber in der Regel nicht, weil es einfach in diesem Milleu verdammt unmöglich ist die Horden an Zuhälter, Migranten, Unterhosentragende, Stammgäste, Dummköpfe , Schlaumeier und Dummschwätzer unter einen Hut zu bringen.
Man will sich natürlich mit niemanden verscherzen, weil der dann ja wonders hin gehen könnte.
Also macht man auf gleichbleibende Desinteresse für die Belange der Gäste. Eine Neutrale Verhaltensweise ist in diesem Fall immer noch besser , als eine Partei ergreifende Haltung.
Aus diesem Grund wird sich in Punkto Gästebestückung im Sharks nie etwas ändern, es wird so laufen wie der Mainstream das Sharks irgendwo hinführt.
Meisstens geht der Hipe eine Zeit lang gut, bis der Einbruch kommt und das Sharks wieder weniger Zahlen schreiben kann.
Das liegt aber ganz einfach in der Natur der Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,babeliron,Neptun


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - von rüsseltier - 21.07.2015, 07:56