20.07.2015, 21:05
... heute nachmittag habe ich beobachtet, dass auch im Puff die Unsitte um sich greift, überall das Handy mitzuschleppen, sowohl die Männer als auch die Mädels, überall wird telefoniert, getippt, gesurft, Bilder gezeigt ... die Gäste sitzen vollkommen unverblümt mit Tabletts am Tisch (draussen), im Aussenbereich hinten in den Liegestühlen mit dem Smartphone, ein Gast führte draussen ein Dauergespräch mit dem Handy ... ein älterer Herr wurde sogar von einer DL aufgefordert, das Handy wegzustecken, der hat das aber für einen Witz gehalten :-(
Leute geht's noch, im Club haben diese Dinger nichts verloren, die haben alle (E-Book-Reader mal ausgenommen) Fotos eingebaut, ich denke weder die Gäste noch die DL's haben ein Interesse dran, Bilder von sich im Internet zu finden.
Die Geschäftsleitung tut auch nichts dagegen, von den Angestellten hat keiner was gesagt, es gibt auch keine Verbotsschilder (die es sonst für jede Kleinigkeit gibt) ...
Gruß Carlo
Leute geht's noch, im Club haben diese Dinger nichts verloren, die haben alle (E-Book-Reader mal ausgenommen) Fotos eingebaut, ich denke weder die Gäste noch die DL's haben ein Interesse dran, Bilder von sich im Internet zu finden.
Die Geschäftsleitung tut auch nichts dagegen, von den Angestellten hat keiner was gesagt, es gibt auch keine Verbotsschilder (die es sonst für jede Kleinigkeit gibt) ...
Gruß Carlo