Samstags im Sharks - Licht und Schatten
[quote pid='807005' dateline='1437406581']
bernie62: naja - mal ganz ehrlich - kann man ihr das verdenken, bei den Typen die sich da sonntags rumtreiben?
fand das gestern wirklich extrem:
fette schwabbelige Typen, die sich benehmen als würde der Laden Ihnen gehören und total respektlos den Frauen gegenüber sind!
am schlimmsten wars beim Frühstück - da setzte sich so einer genau mir gegenüber und fing an sich mit dem Zahnstocher in seinem unappetitlichen Gebiß rumzubohren...
mußte den Platz wechseln sonst hätte ich gekotzt!
und die Mädels müssen ggf. auch noch mit solchen Typen aufs Zimmer...
da würde ich auch so ein Gesicht machen! oder gar keins mehr!
[/quote]

Hmmm...im Vergleich zu den sonstigen Abendbesuchen empfand ich es gestern ja für Sharks-Verhältnisse noch als relativ angenehm. Insbesondere gegenüber Freitag/Samstagabend bzw. -nachts war das ja ein regelrechter "Kindergeburtstag". 

Dennoch gab es natürlich wieder, wie könnte es auch anders sein, nennenswerte "Zwischenfälle". 

Das Problem bei Gesindel ist, dass es nicht nur aussieht wie Gesindel, riecht wie Gesindel, sondern sich auch verhält wie Gesindel  Verärgert

Beim Essen im Freien steckte sich ein Schwabbelprolet direkt neben mir eine fette Zigarre an, so dass mir der komplette Qualm, durch Windverhältnisse begünstigt, direkt ins Gesicht flog. Ich machte eine abfällige Bemerkung und rutschte soweit ich konnte an das Tischende. Was macht der Trottel? Er sieht, dass er jetzt mehr Platz hat und rutscht entsprechend in die Mitte nach, um sich noch weiter auszubreiten mit seinem Fettwanst. Leider habe ich meine Cola schon ausgetrunken, sonst hätte ich ihm die beim Gehen wahrscheinlich über seine fettigen Schmalzlocken geleert  Böse
Hab mir dann einen anderen Platz gesucht, weit weg von diesem Gesindel...

Später hat nochmal einer in die Dusche gerotzt und gepinkelt, aber das ist ja mittlerweile fast schon Ritual im Sharks, also nichts Aufregendes mehr. Immerhin hat er recht genau den Abfluss erwischt - er hätte ja auch direkt gegen die Wand pissen können. Muss man also fast schon loben...

Den Bock hat aber ein anderer geschossen. Ich sitze drinnen an einem der Sessel vor der Tanzstange, als plötzlich so ein Langhaarzottel-Hängebauchschwein quer durch den Club schreit: "Komm her Du Fotze!". Und tatsächlich kommt eine mir namentlich nicht genannte Vertreterin der Ro-Fraktion fast vom anderen Ende des Clubs herangedackelt und frägt nur kurz "Why are you so aggressive?". "Halt´s Maul" heißt es nur, er legt sie sich übers Knie und ist stolz wie Oskar, dass er ihr zwei drei Mal nicht unsanft auf den Allerwertesten haut, so dass ein richtig lautes Klatschen im Club zu hören ist. Was für eine Demütigung für das Mädel! Ein Proletenkollege auf der Couch nebenan nutzt die Situation gleich aus, in dem er ihre Titten befummelt, ein anderer schraubt an ihrem Arsch (vielleicht auch Möse) herum. Das Ganze ging zwei bis drei Minuten, bis ich mir das Elend nicht mehr mit ansehen konnte. Da ich das Mädel etwa 15 Minuten später wieder woanders gesehen habe, gehe ich davon aus, dass es nicht mal zur Buchung gekommen ist  Burn Knallkopp

Wie gesagt, es waren gestern gemessen an der Anzahl der Besucher zumindest tagsüber nur wenige solcher Assis da - dafür waren die aber auffälliger als die restlichen 90%. Dabei habe ich etwa 10-20% der Dreibeiner gestern, denen ich grundsätzlich Gesindelpotenzial zutraue, dies aber nur ansatzweise gezeigt haben, noch wohlwollend den "Normalos" zugeschrieben, weil es diese Gruppe wohl in jedem Club gibt. 
 
@lynx: Die Rechnung kann für einen Club sehr schnell nicht mehr aufgehen. Wenn Du Dir das Publikum mal so anschaust, dann triffst Du sehr häufig wiederkehrende Stammgäste, die das nötige Kleingeld mitbringen. Nicht wenige der gestrigen Besucher sind mehrfach pro Woche vor Ort. Wenn so ein Gast wegbleibt, fehlt nicht ein Eintritt pro Monat, sondern es fehlen mehrere Eintritte pro Woche. Außerdem lassen sich Freunde gerne davon anstecken. Dann besucht man eben gemeinsam einen anderen Club. Bleibt diese Gruppe fern, macht sich das auch sofort im Portemonnaie der CDL bemerkbar. Weniger CDL und ein schlechtes Image halten dann auch viele Gelegenheitsbesucher fern. Zurück bleiben die Assis, die den Club dann komplett verwüsten können.
Zitieren
Es bedanken sich: lynx,,dirtydeed,Fritz1,reding71,Marc Aurel,nomad,memphis


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - von Neptun - 20.07.2015, 18:27