20.07.2015, 16:55
(20.07.2015, 09:09)Stuart schrieb: Danke für den Beitrag. Könntest Du Melissa noch ein wenig genauer beschreiben und zu beiden Buchungen noch ein paar Details schreiben?
Stuart, das wäre sehr hilfreich
Mit den Details meinst du wahrscheinlich die WGs? Also ich war vier mal im Zimmer:
Melissa?,RO?/BG?,161cm,Schwarzes gerades Haar etwa schulterlang, keine Tattoos, der Hintern nicht ganz so schlank wie der Rest: Als ich sie abgefangen habe, hat sie irgendetwas von ihrer Kollegin erzählt die sie sucht, so dass ich nicht mehr weiss ob es ihr Name ist oder der ihrer Kollegin. Von ihrer Erscheinung her diejenige die mir optisch am besten gefallen hat. Die Session war in einem Gartenhäuschen. Sie hatte keinen Spass am Sex (hat sie mir dann sogar selbst erzählt) und hat auch künstlich gestöhnt. Recht mechanisch wenn auch technisch nicht so schlecht aber es kam halt einfach kein Gefühl auf.
weil sie gut aussah
Elena?,BG,175cm,31,Schwarzes Haar mit Pferdeschwanz: Ich fand sie nett aber irgendwie etwas zurückhaltend. Und so war auch die Session. Es floss so gemächlich vor sich hin, irgendwie ein paar Stellungen durchgenommen und die Session war vorbei.
Durchschnitt
Natalia?,RO,160cm,Dunkles Haar: Sie hat mich angesprochen und weil sie süss war rumgekriegt. Tja, nach dem Vorspiel hat sich herausgestellt, dass ich meinen Penis vielleicht gerade zur Hälfte reinkriege und somit hat sich der Sex mehr oder weniger erledigt. Trotzdem hat sie noch kurz vor Ende der 30min gefragt ob ich nicht doch eine Stunde möchte. Sie hat jedenfalls geküsst.
Für andere wohl besser
Cathy?,RO,170cm,Schwarzes schulterlanges, gelocktes Haar: Sie trug um die Beine so ein gewundenes Band (wie bei antiken griechischen Sandalen). Ein schlankes Mädchen mit einer guten Figur. Das Blasen war gut und geküsst hat sie auch aber irgendwie hat sie eigene Vorstellungen davon wie man küsst. Dann schwand irgendwie auch noch meine Erektion und die Session ging damit den Bach runter (sie hat ihn wohl wieder steif geblasen, aber trotzdem ging dann kaum mehr was).
Ich würde jedenfalls nicht wiederholen