20.07.2015, 09:06
Am Sonntag habe ich mich für das Sharks entschieden. Noch vor 14:00 mit ermässigtem Einlass eingecheckt und gleich gemerkt dass auch viele weitere Gäste eine ähnliche Entscheidung getroffen hatten. Naja das Sharks ist groß und es findet sich genügend Platz. Vom Lineup war ich nicht besonders angetan, aber es war noch früh und darum erst einmal etwas gegessen und getrunken sowie die Aussenanlage genutzt. Das Essen war ganz guz, die Bardamen allerdings ganz schön im Stress. Irgendwann dann auf dem Weg von der Toilette eine WG gesehen (klein und dunkelhaarig) die mir gut gefallen hat, die ich aber dann den ganzen Abend nicht mehr sichten konnte. Diese war der Grund wieso ich länger blieb als ich eigentlich vorhatte, denn die hätte ich gerne gehabt. Mit der Zeit kamen dann mehr WGs so dass ich dann dahingehend aktiv wurde, auch wenn aus meiner Sicht das Lineup nicht berauschend war. Leider waren alle Zimmergänge die ich an diesem Tag unternahm bestenfalls mittelmässig. Die bestaussehendste (Melissa?) war sogar richtiggehend mechanisch. Die beste war da noch die Elena?,175cm,BG mit etwas hängendem Busen und auch ein bisschen kräftiger gebaut. Und fast alle versuchten irgendwie mehr rauszuholen, meist indem sie eine Stunde wollten. Eine war dahingehend sogar erfolgreich weil ich nicht aufgepasst habe. Da habe ich in anderen Clubs bessere Erlebnisse gehabt (in der Oase sowohl bessere als auch schlechtere). Positiv war allerdings dass viele junge knackige WGs anwesend waren. Leider waren die meisten eher klein geraten (im allgemeinen stehe ich nicht so auf kleine WGs) und auch vom Gesicht her nicht so mein Fall. Positiv auch daß Silikon selten zu sehen war, Dahingehend ist die Oase fast das Gegenteil.
Fazit: Ein lauer Clubtag und ich denke ich werde in nächster Zeit andere Clubs bevorzugen. Schade eigentlich, denn die Anlage gefällt mir.
Fazit: Ein lauer Clubtag und ich denke ich werde in nächster Zeit andere Clubs bevorzugen. Schade eigentlich, denn die Anlage gefällt mir.