Erster Tag für Nicole aus Rumänien
Hallo Kollegen!

Ich hatte an Freitag ebenfalls ein Kennenlern-Date mit "Miss Kolumbien", die erst "seit 3 Tagen" im Club weilt.

Wirklich ein hübscher Feger, auch wenn sie sich die Tittchen etwas mit Sonnenbrand verunziert hatte.

Bei mir wollte sie für den erleckten Orgasmus kein Geld - vielleicht bin ich ihr ja zuvor gekommen mit meiner Ansage, dass sie nix bezahlen muss, wenn sie in meinem Mund kommt... ;-) Die Nummer ansonsten war guter Durchschnitt mit einem hübschen Girl.

Sie hat während der Sessions mehrfach gefragt ob ich eine Stunde möchte, was ich aber immer mit "we'll see..." vertagt habe. Nach 29 Minuten am Wertfach meinte sie wir hätten 10min überzogen und sie bekäme den Stundentarif.

Ich habe sie ausgelacht und erklärt das sei zwar ein netter Versuch, damit brauche sie mir aber nicht zu kommen. Schliesslich haben die Zimmer jetzt endlich funktionierende Funkuhren und wir hätten exakt eine habe Stunde auf dem Zimmer verbracht.

Sie hat sich nach ein paar zaghaften Versuchen doch noch eine Stundengage zu erstreiten, dann zwar mit 1CE zufrieden gegeben - eine Wiederholung ist allerdings trotzdem unwahrscheinlich, da ich auf solche Abzockversuche keinen Bock habe und es einfach zu viele seriöse Alternativen gibt. (Selena ist übrigens wieder da - wenn auch mit fürchterlich rötlich/pink/orange gefärbten Haaren).

Nomad
(dem es zum vögeln eigentlich viel zu warm war...)
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Brustmolch,Stuart,limbo,memphis,blow69,Savage,rüsseltier,Marc Aurel,Hörbi,Blackrider


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Tag für Nicole aus Rumänien - von nomad - 18.07.2015, 10:46