T32 Elena/Helena AO aus Bulgarien mit Milch in den Titten
Zwinker 
War gestern zum Abschluss und trotz der Hitze noch in der T32, wo man eigentlich immer zum Schuss kommen kann. Hatte keine Lust auf langes Treppensteigen und bin direkt im ersten Geschoss hängen geblieben, denn auf dem Flur wurde ich von Helena (26) aus Bulgarien angesprochen, die mir ein ganz besonderes Angebot mache wollte.
Ich konnte ahnen, was das sein sollte, hatte aber nur Lust auf einen BJ. Den habe ich zum Haustarif von 20 Euro bekommen. Nach Waschung ging es direkt aufs Bettchen und Helena hat mich erst einmal lieb gestreichelt. Dann hat sie sich meinem Freund gewidmet und ihn hochgestreichelt und mit der Hand hart gemacht. Nach etwas wichsen wurde das Gummi drübergestreift und dann abwechslungsreich und bis zum Sch(l)uss geblasen. Ein echt guter BJ!
Sehr empfehlenswert - gerne wieder, vor allem weil die gute wohl noch so einiges mehr anbietet ;-)

Störend war zu Beginn der Versuch, noch etwas nachzuverhandeln. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich aber erst einmal testen möchte, war das überhaupt kein Thema mehr.
Es bedanken sich: lindner,limbo,jacki,fish01

Nachrichten in diesem Thema
Helena - 1. OG - Zimmer 14 - Bulgarien - von MRTob86 - 17.07.2015, 17:33