16.07.2015, 20:13
Hallo war am Sonntag nach langer zeit mal wieder ins coconut, um 15-00 angekommen 30 Euro Eintritt bezahlt , umgezogen dann an die bar eine Cola getrunken sah eine schwarze sie lächelte kam aus Nigeria, 25 Euro übergeben dann aufs Zimmer Handtuch ausgelegt und los geht's sie kam hinzu dann kam das beste sie wollte 30 Euro extra dass sie sich das Kleid auszieht sagte wo sind wir denn sagte würde kein extra bezahlen sie fing an mein schwanz zu reiben sie hat nicht mal geblasen hat sich draufgesetzt mit Gummi natürlich wollte nur schnell fertig werden war die reinste Katastrophe bin dann auch gekommen sauber gemacht und raus in die duche später nahm ich noch eine habe den Namen vergessen sie soll spanisch Kuba sein ich glaube sie war im saarparadies Christina der Service war gut fm tittenfick und in Missi gefixt bin schnell gekommen , bin um 18 - 00 gefahren hatte genug gesehen waren 9 bis 10 Frauen anwesend und 7 bis 10 Männer essen war wie immer scheisse wie die Frauen muss mir das nicht mehr antun Schöne grüße reding71