Samstags im Sharks - Licht und Schatten
(15.07.2015, 17:25)Stuart schrieb:
(15.07.2015, 17:05)babeliron schrieb:  warum schlagen die Mädels sonntags dann in der Mehrzahl meist erst um 17:00 Uhr oder später und nicht schon um 11:00 Uhr zur Eröffnung auf, 

Ganz einfach: Weil der überwiegende Teil der Gäste in diesem Zeitfenster (11-17 Uhr) mit Wellness, Quatschen, Qualmen, Futtern und Trinken beschäftigt ist und bei den CDL keinen Umsatz generiert. 

Stuart, Wink

Man würde schon gerne ficken, aber draussen ist zu der Zeit fast nur Gay-Club angesagt und es gibt auch drinnen ein bissl wenig Mädels um spontan auf "dumme Gedanken" zu kommen...

Sowohl in der Oase als auch in der World ist bei gutem Wetter im Pool erheblich mehr los, da spielen und toben die Girls daß es eine Freude, hören gar nicht mehr auf in 3er oder 4er Reihen zusammen mit Anlauf in den Pool zu springen usw. usw.

Und ja - dieser Anblick wirkt auf das männliche Lustzentrum enorm. Ich habe mal ein paar Sharks-Mädels gefragt warum sie bei schönstem Wetter Sonntags nachmittags lieber an der stickigen, dunklen Bar hocken anstatt rauszugehen, da kamen dann so dämliche Antworten wie "Ist mir zu warm", "Ist mir zu kalt", "Ich bin hier zum Arbeiten, und nicht im Urlaub"...  Weia

Die sind mE einfach zu blöd fürs simpelste Marketing und das lautet nun mal: dahin gehen wo die Kunden sind, sich präsentieren, Nachfrage erzeugen - und kaum etwas wirkt im Puff besser als hübsche Mädchenkörper die sich wasserbenetzt am Pool in der Sonne räkeln...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777,,Savage,oberroemer,babeliron,nomad,blow69,Chris33,Dummkopf,Neptun


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - von Fritz1 - 15.07.2015, 21:32