T32 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre...
War vor ein paar Tagen wieder bei Jenny, hatte die Haare wieder in Ihren alten Form (gefällt mir nicht so gut).
Habe sie diesmal gefragt ob ich ihr auch in den Mund spritzen darf, was sie gleich ohne zu zögern bejahte.
Also ausgezogen, ans Waschbecken und mich von Ihr gründlich waschen lassen währen ich sie schon mal ordentlich abgegriffen habe. Sie sich aufs Bett gesetzt und ich stand vor ihr, den Schwanz schön tieft in ihrem Mund versenkt. Nach einiger Zeit hab ich mich aufs Bett gelegt und es gab tolle ZK. Dann in die 69 er, wobei ihre Muschi beim lecken richtig schön feucht wurde. Sie hat so wundervoll geblasen, das ich Ihr meine ganze Ladung schön tief in den Mund spritze. Sie behielt es in Ihrem Mund und hat sich noch eine ganze Zeit von mir lecken lassen. Danach hat sie alles im Waschbecken entsorgt, wir haben uns frisch gemacht und beim anziehen meinte sie nur ob ich ihr das nächste mal in die Muschi spritzen möchte.
Da mir hier das Risiko aber zu groß ist, werde ich höchstens ihre Muschi vollspritzen.
Für mich momentan eine absolute Favoritin, mal schauen wie es weitergeht.
Es bedanken sich: lindner,limbo,yogi117,jacki,hero66,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre... - von tom0866 - 15.07.2015, 13:08