15.07.2015, 00:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2015, 00:52 von streuner-strolch.)
Das Thema trifft wohl genau den Punkt der im Moment sehr auf den Nägeln brennt.
Sharks noch vor einigen Jahren " tot " (Todes-Annonce: FFK-Sharks)
Jetzt mit gutem Lineup , guter Preis Leistung,
(Aber die Entwicklung die hier beschrieben wird sehe ich auch ):
aber auch mit steigendem Gästeaufkommen und aber auch zuletzt mit immer mehr assozialem Publikum.
Nicht unbedingt , zum einen sinkt der Servicelevel. Zum anderen habe ich auch gerade zuletzt auch von einigen CDL Klagen über
schlechtes Publikum gehört. Das ging von ungepflegtes , ungewaschenes Äüßeres , zuviel Alkoholgenuss, bis hin zu agressivem Verhalten auf dem Zimmer.
Das hat auch nicht unbedingt mit dem Alter oder mit der Nationalität zu tun.
Rumgeblöke, Füße auf dem Tisch , blokierte Sitzplätze , etc. konnte ich zuletzt auch Tagsüber beobachten.
Das Proletenpakt zieht sich durch alle Altersschichten und alle Nationen. Und es stimmt , das Publikum wird zuletzt zunehmend immer schlimmer.
Und der Club profitiert noch davon wenn die Besuchen dann auch noch im Club in Masssen Wodka und sonstigen Alkohol konsumieren .
Ich habe gern auch etwas Stimmung, aber zuletzt war es gerade gegen Abend ( Mittwoch und Wochenende ) je später desto übler -
ab 21 Uhr immer unerträglicher . Für mich ist es nur noch Tagüber angenehm , gegen abend gerade am Mittwoch und am Wochenende zu für den " wellness und angenehmen wohlfühl FKK Clubber " keine empfehlung mehr. Wenn die Entwicklung so weitergeht und da nicht entgegengesteuert wird dann gibt es eventuell bald ein Bericht über einen
Sharkxit
streuner-strolch
Sharks noch vor einigen Jahren " tot " (Todes-Annonce: FFK-Sharks)
Jetzt mit gutem Lineup , guter Preis Leistung,
(Aber die Entwicklung die hier beschrieben wird sehe ich auch ):
aber auch mit steigendem Gästeaufkommen und aber auch zuletzt mit immer mehr assozialem Publikum.
MrMoney777 schrieb:Umso mehr gäste kommen um so besser sind die frauen !
Nicht unbedingt , zum einen sinkt der Servicelevel. Zum anderen habe ich auch gerade zuletzt auch von einigen CDL Klagen über
schlechtes Publikum gehört. Das ging von ungepflegtes , ungewaschenes Äüßeres , zuviel Alkoholgenuss, bis hin zu agressivem Verhalten auf dem Zimmer.
Brustmolch schrieb:Dieses Beispiel soll jetzt aber bitte nicht als ausländerfeindlich betrachtet werden, kommt bei
einheimischen Chaoten bislang auch vor. Nur, diese Fälle passieren immer öfter.
Es wird sich auch nicht viel ändern, denn die Kohle zählt...
Das hat auch nicht unbedingt mit dem Alter oder mit der Nationalität zu tun.
Rumgeblöke, Füße auf dem Tisch , blokierte Sitzplätze , etc. konnte ich zuletzt auch Tagsüber beobachten.
Das Proletenpakt zieht sich durch alle Altersschichten und alle Nationen. Und es stimmt , das Publikum wird zuletzt zunehmend immer schlimmer.
Und der Club profitiert noch davon wenn die Besuchen dann auch noch im Club in Masssen Wodka und sonstigen Alkohol konsumieren .
MrMoney777 schrieb:Ich gehe immer Mittwochs ! Für mich liegt der Gäste schnitt was das Alter beträgt eher Ü50 ! Finde eingentlich das man nicht sagen
kann das es zuviel junge leute sind !
....
Persönlich achte ich auch nicht auf andere Gäste ( wei alt sie sind woher sie kommen ob Muskelberg oder Rentner ) bin ja wegen den Mädels da ! Und nur weil manchmal eine oder andere gruppen aus der reihe tanzen werde ich Persönlich weiter den Club besuchen ! Sehe auch net ein nur weil andere sich net benehmen können auf so einen Club zu verzichten !
.....
Ich habe gern auch etwas Stimmung, aber zuletzt war es gerade gegen Abend ( Mittwoch und Wochenende ) je später desto übler -
ab 21 Uhr immer unerträglicher . Für mich ist es nur noch Tagüber angenehm , gegen abend gerade am Mittwoch und am Wochenende zu für den " wellness und angenehmen wohlfühl FKK Clubber " keine empfehlung mehr. Wenn die Entwicklung so weitergeht und da nicht entgegengesteuert wird dann gibt es eventuell bald ein Bericht über einen
Sharkxit
streuner-strolch