Samstags im Sharks - Licht und Schatten
Es ist ja jetzt nicht nur so, daß es die nichtdeutschen Gäste sind , die unangenehm auffallen! Ganz bestimmt nicht, es gibt genügend Breitarmtattooträger die Deutsche sind und genauso unangenehm auffallen.

Ich hatte mal ein Erlebniss im ersten Stock oben bei den Zimmern , es war mal wie so oft brechend voll im Laden und so ein Typ musste im Flur mit seiner Dame auf ein freies Zimmer warten!

Ich kam gerade aus der Dusche von ganz hinten und musste an dieser aufgeblasenen Litfassäule vorbei zu meinem Zimmer!

Und was kam von der Werbeleinwand ? Na klar nur dumme Sprüche , da ich auch nicht gerade ein Schmalhans bin und mich durchaus zu verteitigen weiß , habe ich ihn gefragt, ob er irgendwas bei mir vergessen hätte , oder warum er mich so blöde anmacht, das ist imho vielleicht nicht die beste Lösung , weil man nie weiß wie so ein Knallkörper reagiert , aber in diesem Fall hat es gepasst und der Typ hat sich verlegen mehr oder weniger entschuldigt, lag wohl auch an seiner Dame die er dabei hatte?

Was ich damit sagen will ist, man sollte sich nicht wirklich alles gefallen lassen und sollte sich mit seinen Möglichkeiten durchaus verteitigen, denn meisstens sind solche Typen auch nur arme Spritzer die nicht anders können, mangels an Hirnmasse und wenn die alleine auftauchen und nicht im Rudel , kann man sogar mit soetwas umgehen.
Es bedanken sich: MrMoney777,oberroemer,Brustmolch,Neptun

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - von rüsseltier - 14.07.2015, 13:56