Samstags im Sharks - Licht und Schatten
Dann schreib´ ich auch mal meinen Senf...

Das Sharks hat sich gewandelt, vor ein paar Jahren war es ein ruhiger Land-Club und zwar ruhig in jeder Hinsicht,
auf CDL Seite einige verstreute Mädels von anderen Clubs, die woanders aus diiv. Gründen nicht zufrieden waren
und recht viele rumänische Erntehelferinnen, der unteren und mittleren Liga, optisch nur bedingt für pay6 geeignet,
spaßhalber haben ihn einige "Club der Hängebrüste" genannt, ...und hatten nicht so ganz unrecht.

Auf HB Seite ein paar wenige Stamm-Clubber und einige "Landeier" aus der Region, eine CDL, die mal ne Weile dort war,
klagte witzelnd, da sitzen Kerle, die haben nur €50,- in der Tasche und überlegen den ganzen Abend, was sie damit machen...

Unter der Woche war es gähnend leer, viele CDL hatten nicht mal mehr den Eintritt, am Wochenende war es jedoch angenehm gefüllt,
nicht zu voll wie in BHH damals, keine Zimmerwartezeiten, Platz an der Bar, das Personal freundlich und um Kundschaft bemüht,
ich bin damals oft dort hin gegangen, weil mir Club und Mädels leid taten und ich sie unterstützen wollte.

Dann kamen immer mehr "gute" CDL, teils, weil sie irgendwo rausgeflogen sind, teils aus Neuigier und mit denen auch die Kerle,
mit denen sie etwas mehr Geld verdienen konnten, mehr hübsche Mädels, mehr Kerle.... der Laden fing an zu laufen...

Das Pulikum wurde auch dort, wie in jedem Club, gegen spät Abend/früh Nacht "morgenländisch",
was aber nicht so sehr gestört hat, da sich diese Leute noch einigermaßen zu benehmen wussten.

Heute sieht die Sharks-Welt anders aus, durch die vielen Preis-Aktionen steigen die Besucherzahlen Explosionsartig,
an manchen Tagen ist es so unangenhem voll, dass  an ruhiges und entspanntes clubben ist kaum mehr zu denken ist.
Dabei dominieren zwei Gruppen, einmal die "Schwimmbadgäste", die in erster Linie kommen, um einen billigen Tag im
"Freizeitbad", incl. Vollpension + voyeuristischer Untermalung zu verbringen, die nerven zwar, tun aber nichts Böses,
zum Anderen die oben treffend beschriebene "Nachtschicht", die aus den besagten, äusserst unangenehmen Leuten besteht,
es handelt sich dabei um genau dieses Publikum, dass durch sein Gebaren die anständigen Gäste mit der Zeit vertreibt.

Noch kann ich einigermaßen ausweichen und noch gehe ich wegen den Mädels hin, denn die sind wirklich klasse,
aber die haben auch stellenweise die Nase voll und die können nicht einfach nach Hause gehen, wenn die Assis kommen.

Mal sehen, wohin der Weg geht  und wie lang ich ihn mitgehe...

memphis
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,,Brustmolch,Chris33,Fritz1,Hörbi,nomad,Dummkopf,Savage,Axis,blow69,R.-heimer,Neptun,Asadatschi,Marc Aurel,eric,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - von memphis - 14.07.2015, 10:36