Vicky - Rosbach v.d.Höhe
Traurig 
So, habs gewagt...und bereut.

Location: Wohnungspuff mit 2 Rammelkammern, sauber aber riecht etwas nach abgestandenem Schweiß

Tarife: 50€ popp and go (F + GV mit), 80€ halbe Stunde (ob mit oder ohne ?). Gebucht wurde popp and go. Kassenwart ist eine ältere, nette Dame.

Optik entspricht im großen und ganzen den Bildern, Bilder könnten schon 2 - 3 Jahre alt sein.
Begrüßung durch das Lustobjekt war schon sehr kühl und "on the run". Umgang recht zickig. Das ließ schon Schlechtes erahnen.

Die üblichen Vorbereitungen und ab aufs Lager. Dann begann das Elend. Sie positioniert sich daneben, beginnt mit 2 (in Worten zwei) Fingern den Kolben zu berühren oder wie immer man das nennen sollte. Hab ich bislang noch nicht erlebt. Der andere Arm blockiert geschickt den Zugang zu den schönen Naturmöpsen.

Da die Latte wegen Flüssigkeitsansammlung trotz der handwerklichen Fehlleistung einigermaßen zu gebrauchen war (auf Fremdsprache hab ich aus Angst um das gute Stück verzichtet) schnell missioniert und wieder raus. Grip war mittelprächtig. Beim ausstöppseln leichte olfaktorische Irritationen. Die ganze Aktion incl. Vorstellung, an-, ausziehen, usw. hat höchstens 20 Minuten gedauert.

Zusammenfassend läßt sich sagen, das Geld zu versaufen und mit einem toten Hund ins Bett zu gehen hätte sicher einen ähnlichen Lustgewinn bereitet.

Ist nun schon mein zweiter Reinfall in diesem Erotikparadies (mit unterschiedlichen Ladies), mit Sicherheit auch der letzte.

Wünsch euch mehr Glück, wer Tipps für Friedberg / Bad Nauheim hat----bloß nicht schüchtern sein.
Ich helfe alten Frauen über die Straße und jungen ins Bett.
Es bedanken sich: Lustwandel,Wiso41,sub,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky - Rosbach v.d.Höhe - von Mehrfacherektionskünstler - 13.07.2015, 09:46
RE: Vicky - Rosbach v.d.Höhe - von sub - 15.07.2015, 20:39
RE: Vicky - Rosbach v.d.Höhe - von Kaspar - 21.01.2024, 19:50
RE: Vicky - Rosbach v.d.Höhe - von sub - 22.01.2024, 09:54