Samstags im Sharks - Licht und Schatten
ohhh JA !!

das ist etwas was auch mir und sicherlich noch vielen anderen Clubern aktuell ganz schön unter den ,, Nägel,, brennt.

Und ja, ich bin der Meinung, das gerade DAS sharks der Club im RMG ist, der hiermit die allergrößete Probleme bzw die aller selstamsten Gestalten anzieht, dies mag ggf etwas mit der Preispolitik der letzten Monate zu tun haben,

einige Erlebnisse hierzu von mir der letzten Tage:

1. ein seltsamer kleiner Mann im Bademantel scheint rießig Spass daran zu haben, die Mädel in den laustesten Tönen mit regendwelche ,,Brunftschreien,, zu begrüßen. Wenn Sie DEN KERL dann ignorieren, folgenden so lange weitere Schreie in ,,halb rumänisch,, bis die Damen schnell das weite gesucht haben,  

2. am Spielautomat: ein Halbaffe zu einem Gast:
hey Alter tust Du spielen
nö, ich sitze nur,
gut, jetzt Du aufstehen damit ich spielen kann,
Gast steht auf, Halbaffe sitzt mit seinem fetten Arsch auf die guten Sitze, spielt aber NICHT sondern glotzt nur dumm und blöd die vorbei laufenden Mädels an,
Gast versteht die Welt nicht mehr und dackelt traurig davon,

3. in der Umkleide kurz vor Mitternacht, eine neue Horde eingelaufen, sturtz besoffen die ganze Bande,
zwei davon hatten besonderen Spass daran sich die nackigen Schwänze gegenseitig am Arsch zu reiben und dies in den lautesten Tönen noch mit den seltsamsten Urwald Geräuschen zu untermalen,

dies nur als kurzes Beispiel für den sharks Besuch von letzter Woche,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,Fritz1,Helldiver,Dummkopf,Neptun,peterPowers,Chris33,Brustmolch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - von oberroemer - 12.07.2015, 15:12