12.07.2015, 15:03
(11.07.2015, 22:08)pfl. schrieb: ich hab' da mal 'ne Frage...Die Formulierung "mögliche ..." wurde gewählt, um der Tatsache Rechnung zu tragen, dass sich Änderungen/Absagen etc. auch kurzfristig ergeben können. Anrufen kann man, ob einem bisher unbekannten Gast am Telefon umfassend Auskunft über die Anwesenheit gegeben wird, ist mir nicht bekannt.
Es werden ja auf der Webseite immer einige "moegliche Damen" angekuendigt, gibt's dazu naeheres Infosa? Oder kann ich da so ganz bloed anrufen und fragen, wann eine bestimmte anwesend ist?
Und die zweite Frage: war schonmal jmd zum 'Feireabendf*ck' dort (HappyHour)? Ist das dann eher "Resteprogramm", oder "wir voegeln durch bis zum bitteren Ende"?
Ich bin ja immer noch unschluessig, werd's aber wohl mal testen, gerade wo die Kufue ja eher mau war die letzten Male
Mein Tipp wäre, Dich nicht auf eine bestimmte Frau zu konzentrieren, i.d.R. sind unterschiedliche Frauen dabei, mehrere Jüngere, einige MILFS etc. Verglichen mit anderen Parties sind es aber so einige junge und für meinen Geschmack auch recht hübsche.
Normalerweise gibt es Action bis zum Ende, ich würde aber eher gegen 18 Uhr erscheinen. Ich habe auch bei Gästen, denen einzelne Dinge nicht gefallen haben, nie Beschwerden über das Preis/Leistungsverhältnis gehört. Es ist natürlich nicht jeder Partytag/Abend gleich und manchmal habe ich mehr Spaß oder es sind mehr Frauen da die mir zusagen als an einem anderen Tag.
Ich würde aber nicht zu viel theoretisieren sondern einfach mal hingehen und sehen ob es was für DIch ist.
Der letzte Satz mit der Kufü hat mich etwas irritiert - meinst Du den Kufü-Straßenstrich? Das ist ja nun wirklich eine ganz andere Baustelle ... naja, jeder nach seiner Facon ...
Gruß
Diplo