Samstags im Sharks - Licht und Schatten
Hallo Kollegen,

gestern war mal wieder so ein Tag, wo Freud und Leid recht dicht beieinander lagen. 

Der Tag war perfekt zum clubben, 30 Grad, wolkenfreier Himmel und schon auf dem Parkplatz war klar, dass dies auch andere erkannt hatten. Mit etwas Glück und Geschick konnte ich am Nachmittag aber noch Parkplatz und Schlüssel ergattern und der Warteliste entgehen. 

Drinnen angekommen, war die Stimmung recht gut, die Mädels hatten leichtes Übergewicht. Zwar erzählte mir ein Kollege, dass das LU am Samstag zuvor wohl noch besser gewesen ist, aber bei 40 Grad im Schatten wollte ich mir das angesichts der nur begrenzten Zahl an klimatisierter Räume nicht geben. Auch gestern dauerte es nicht lange, bis ich sechs Bitchies entdeckte, die sich auch auf meiner TFL wieder fanden. Weil das aber längere und sehr persönliche Sessions mit CDL waren, die auch hier regelmäßig mitlesen, werde ich hierzu keine Einzelheiten nennen. 

So dauerte dieser "freudige Teil" bis etwa 2.00h an, zumindest war dies die Zeit meines letzten Zimmergangs. 

Kommen wir nun zum leidigen Teil. Es ist zwar schon hin und wieder darüber geschrieben worden, dass das Nachtpublikum etwas gewöhnungsbedürftig ist, doch habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Was sich da gestern nach Mitternacht wieder abgespielt hat, ist wirklich einer zivilisierten Gesellschaft absolut unwürdig. Ich spreche nicht von den Popeyes und Angels, an deren Anblick wir uns ja mittlerweile gewöhnt haben. Mit dem einen oder anderen war sogar schon ein halbwegs vernünftiges Gespräch drinnen. Aber das Gesocks und Gesindel hauptsächlich osmanischer Abstammung geht wirklich gar nicht. Alleine gestern habe ich drei mal miterlebt, wie CDL aus reiner Belustigung auf übelste Weise beleidigt und erniedrigt wurden. Da sind einige ganz stolz darauf, wenn sie den Eintrittspreis aufbringen können um dann Frauen zu demütigen Teufel  

Und dabei trifft es nicht nur die üblichen Verdächtigen, deren optische Erscheinung manche Angriffsfläche bietet. Später saß dort auch eine in Tränen aufgelöste Crissy da, die es auch gerade übelst abbekommen hatte und sich darüber beschwerte, dass sie im Grunde auch gar nichts dagegen machen könnte, weil es nur drei Alternativen gebe:

1) Zurückschlagen bzw. Freunde rufen => Hausverbot.
2) Der Clubleitung melden => Club entscheidet in der Regel pro Gast und contra CDL.
3) Polizei rufen => Hausverbot + Ächtung durch andere CDL. 

Wenn man mal näher drüber nachdenkt ist das wirklich eine üble Situation, wie mir gestern wieder klar wurde. Ich habe zudem das Gefühl, dass dies keine Ausnahmesituationen sind, sondern immer mehr zur Regel werden. 

Aus diesem Blickwinkel, einige mögen es mir verzeihen, kann ich den Gesetzgeber verstehen, wenn er hier stärker regulieren will. Solchem Gesindel darf kein rechtsfreier Raum geboten werden. 

Ich weiß, dass viele von Euch die Situation für sich dadurch lösen, dass sie einfach früher kommen und früher wieder gehen um das Elend nicht mit ansehen zu müssen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Doch dadurch wird das Problem nicht bereinigt, im Gegenteil. Der Club wird durch florierende Einnahmen in seiner Politik nur bestärkt. Wir alle wollen doch gut gelaunte, gesunde und möglichst unabhängige CDL haben. Wir wollen möglichst viel "freies Spiel" der Kräfte und möglichst wenig Gesetzgeber. Doch so funktioniert das definitiv nicht auf Dauer... Knallkopp   
 
Meinungen hierzu?
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,MrMoney777,Hörbi,,oberroemer,Asadatschi,freerider,Bajuware,Homer,blow69,Gambler69,rüsseltier,Fritz1,Diescher,Marc Aurel,Helldiver,Dummkopf,Bumba,memphis,tiger1,Chris33,KungFuzius,Blackrider,dirtydeed,Garfield,Brustmolch,Tollbinich,,eddietheeagle


Nachrichten in diesem Thema
Samstags im Sharks - Licht und Schatten - von Neptun - 12.07.2015, 12:48