h_sv_2-ErosCenter Jana - 2. OG, Zi. C (früher: B8, Sexworld)
Kontaktdaten
Braunstrasse 8
Karte Anzeigen
Moin zusammen.

Gestern Abend durch die Braun geschlichen auf der suche nach was optisch ansprechenden.
Naja viel war gestern nicht zu finden muss ich gestehen, entweder mit dem Handy verheiratet und total desintressiert, oder einfach nicht mein Fall.
Naja kurz gesagt Sie war Optisch das was mir am besten gefallen hat....... leider!

Kurz mit ihr gesprochen, sie wollte 40 für 20 Minuten naja ok dachte ich mir sieht ja schon gut aus mit dem Gestell und den Titten.
Also rein in die gute stube und ab auf die Spielwiese.

Sie fragte mich noch nach meinen Namen den ich ihr nannte und dann woher ich komme ... auch das hab ich ihr nett beantwortet und schon ging das gelaber los..

Ach dort kommst du her hatte schon viele Kunden von da und bla bla ... prima dachte ich mir warum bin ich hier zum labern? oder um in den 20 Minuten zu vögeln und zum Abschuss zu kommen.

Naja dann setzte sie sich seitlich aufs Bett und zog mir den Gummi über und bekann lustlos mit dem anwichsen dazwischen immer wieder gelaber von ihr.... ich dachte mir auch nur (Mädel versuch mir doch wenigstens die Illusion zu geben das es uns beiden Spass macht)

Naja sie weiter gewichst und dann kurz angeblasen ca. 1,5 Minuten danach wieder lusloses gewichse ( Sie dabei noch schön in den Fernseher geschaut was so läuft)

Bei mir regte sich bei der Vorstellung fast gar nichts !

Sie meinte dann zu mir ob sie mir nicht lieber eine Öl-Massage verpassen sollte da ich wohl was gegen Gummis hätte weil mein Schwanz so schlaff bleibt...

Nein eigentlich komme ich damit gut zurecht nur das was sie ablieferte war nicht gerade DELUXE!

Ich sagte : ja ok dann machen wir es mit einer Massage.
Sie meinte kostet aber noch mal 10 € extra !!!  Verärgert   naja Leute was soll ich sagen die 40€ waren eh schon futsch und ich wollte wenigstens zum abschluss kommen also OK ich packte noch einen 10 er drauf.

Sie das Gummi runter und öl drauf und weiter gewichst nach 5 Minuten dann  doch zum Abspritzen gekommen.


Ach ja fast vergessen zu erwähnen ich bin ja zu ihr weil sie so schöne Titten hat beim wichsen fragte ich sie ob sie sich nicht mal oben frei machen mag denn ich bin ja auch bei ihr um mal anzufassen.

Sie zog das Bikini oberteil nur runter und ich fasste an die gemachten Hupen und was kam von ihr :


BITTE NICHT ZU SEHR AN DIE NIPPEL DA BIN ICH EMPFINDLICH !!!


Leute wie soll man da in Stimmung komen ??  Verwirrt

Nach dem Abspritzen angezogen verabschiedet und raus aus der Bude.

Für mich ist sie klar durchgefallen, da gehe ich nicht wieder hin!
Optik hin oder her, die Dame hatte null Bock und wenn ich reden will gehe ich sicherlich das nächste mal wo anders hin!!



Bei Fragen fragen Grüße ....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,blah,grifi,Bruchgaenger,Zauberlümmel,me12,Andyy,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von fish01 - 16.01.2011, 15:34
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von limbo - 17.01.2011, 02:12
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von Bono - 13.02.2011, 12:41
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von limbo - 13.02.2011, 18:03
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von Bono - 13.02.2011, 19:56
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von Zweibeiner - 13.02.2011, 22:42
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von limbo - 11.02.2014, 23:27
RE: Jana - 3. OG, Zi. E (früher: Sexworld) - von Markus11041981 - 09.07.2015, 15:50
RE: Jana - 3. OG, Zi. E (früher: Sexworld) - von Latinahunter - 25.02.2016, 04:13
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von Magma - 22.04.2016, 20:50
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von Andyy - 09.05.2016, 15:15
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von Driver66 - 22.04.2017, 12:44
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von limbo - 23.04.2017, 01:02
Jana Sexworld - von Nylonus - 12.08.2014, 23:52