Pamella666 - kaufmich - Betrug
Kontaktdaten
Pamella666
Hamburg
01521-0741752
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich wollte Euch vor einer Betrügering warnen, die auf Kaufmich ihr Unwesen treibt. Ich hatte gestern mit Pamella666 (ihr Profil ist für mich aktuell gesperrt) ein Date im Hotel ausgemacht. Sie kam mit zwei Taschen etwas später und wir haben uns nett unterhalten. Wie sonst auch hab ich ihr das Geld übergeben und dann ist sie ins Bad gegangen. Wenig später als es dann losgehen sollte musste sie kurz Telefonieren und war samt Geld weg. Die Taschen standen noch da und wie sich herausstellte waren diese mit leeren Flaschen, einem Handtuch und einem ausgeleihten BH gefüllt Weia .

Pamella666 hatte vermutlich Fakebilder genutzt. Sie ist aber etwa die 176 groß wie im Profil, wirkte sehr sympatisch, sehr braunes Gesicht evtl. zu viel Solarium oder dickes Makeup, lange blonde leicht gelockte Haare, sehr schlank.

Also passt auf und lasst Euch nicht auch übers Ohr hauen. Im Nachgang überlegt hätte ich stuzig werden müssen, aber im Nachinein ist man eben schlauer. Echt scheiße sone Masche aber was solls, beim nächsten checke ich die Damen besser bei betreten des Zimmers ab. Bin nur froh, dass ich bei sowas immer meine Wertsachen vorher im Safe deponiere...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Quax der Bruchpilot,Cyper,chopper,zap,NickR,polidori,Raubritter


Nachrichten in diesem Thema
Pamella666 - kaufmich - Betrug - von DerGeneralTom - 07.07.2015, 14:09
RE: Pamella666 - kaufmich - Betrug - von flu - 22.07.2015, 07:41
RE: Pamella666 - kaufmich - Betrug - von flu - 01.08.2015, 17:59
RE: Pamella666 - kaufmich - Betrug - von Ole - 25.07.2015, 07:57
RE: Pamella666 - kaufmich - Betrug - von Radiesl - 27.09.2015, 12:36