PatriciaSexy / Patricia Deluxe
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Patricia
wird per Tel./WhatsApp/PN mitgeteilt
Hannover
+49 - 1520 - 1822164
http://www.diana-deluxe.de/index.php/pat
Karte Anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren, treten sie näher! Wir haben Gold gefunden!
Darf ich vorstellen: Patricia!

 

Nachdem ich hier kurz angerissen habe, wie ich kürzlich 300€ komplett unproduktiv und orgasmusfrei angezündet habe, war ich sexuell frustriert.

Deshalb habe ich beschlossen jeden Tag eine sexy Dame zu besuchen, bis ich meinen Fehltritt vergessen habe.
Zu eurem Pech und meinem Glück ist dieser Zustand schon nach Tag 3 erreicht.
Aber beedingungslose Empfehlungen haben ja auch Seltenheitswert.
Und genau das haben wir im Fall von Patricia, eine Frau die keinen einzigen Fehler gemacht hat.

Aber fangen wir von vorne an: Gefunden habe ich Patricia über Kaufmich.
Nach einer kurzen Nachricht um mein Interesse zu bekunden, teilte Patricia mir mit, ich möge mich bitte telefonisch melden.
Gesagt, getan und schnell war klar: Patricia kann und möchte alle meine Wünsche erfüllen.
Dann habe ich kurz geduscht (blöder Plan, bei 34 Grad muss das vor Ort sowieso nochmal passieren) und bin los.
Die Adresse liegt zentral in Hannover und Parkplätze gibts auch.


Vor Ort habe ich den Fehler gemacht, die Anweisungen ihrer Nachricht nicht zu befolgen. Weia
Die Dame meint es vielleicht, wen sie schreibt "Bitte bei ... klingeln". Anweisungen liegen mir nicht... Dodgy
Naja, ich habe erstmal erfolgsbefreit probiert den Fahrstuhl selber zum Ziel zu schicken: der Knopf ist totgeschaltet. Knallkopp
Also ein Stockwerk tiefer ausgestiegen und die Treppe probiert: Der Aufgang ist versperrt.Knallkopp
Da war ich schon ziemlich genervt und habe versucht anzurufen, was (in dem Moment) auch nicht funktionierte. Knallkopp
Irgendwann habe ich dann mal die goldene Idee gehabt die Anweisung mit der Klingel zu befolgen. Idee
Große Überrauschung: Ich wurde eingelassen. Lachen 
Also wieder rein in den Fahrstuhl, der diesmal von oben gerufen wurde und deshalb bis zum Ziel fuhr. Beifall

Da stand auch schon Patricia vor der gläsernen Aufzugstür und lächelte. Lächeln ist immer ein guter Anfang.
Besonders wenn es so ehrlich, sympathisch und einladend ist wie bei ihr.

Im Eingangsbereich durfte ich dann erstmal meine Schuhe verstecken und bin mit ihr rein in die gute Stube.
Hier ist alles schick eingerichtet, ordentlich möbliert und picobello sauber. Meine Laune verbesserte sich noch weiter.
Patricia fragte mich dann, ob ich die Räumlichkeiten kennen würde, was ich verneinte.
Daher gabs eine kurze Erklärung wo Dusche, Bad und Spielzimmer sind. Auch diese Zimmer: Optimal.
Die Einrichtung ist wirklich stilvoll, nicht zu "puffig" und trotzdem erkennt man sofort, worum es in diesen Räumlichkeiten geht.
Mir wurde ein Handtuch gereicht und ich habe mich nochmal unter die Dusche bewegt, was (leider) auch schon wieder nötig war.
Danach wurde ich nochmal gefragt, wie lange ich bleiben möchte und der Preis besprochen.
Das war ja vorher schon per Nachricht passiert, aber doppelt hält besser und die 60€ für 30 Minuten hatten sich auch nicht geändert.
Besondere Wünsche hatte ich nicht, was Patricia etwas verwunderte.
Ich mag es halt nicht, wenn eine Dame einen Service zwar anbietet, diesen aber nur der Knete wegen "erträgt".
Deshalb suche ich erst Mädels, deren Komfortzone sich mit meiner deckt und dann haben wir beide unseren Spaß.

Bei einem ersten Date mit einer Dame buche ich aber ungern ein stundenlanges rundum sorglos Paket, das ist mir bei einem Fehlschlag dann doch zu teuer.
Aber wenn eine Dame sich schon für 30 Minuten ins Zeug legt und gut um mich kümmert... dann wird das später auch bei längeren Einlagen gut.

Also haben wir uns auf den Weg zur Spielwiese gemacht.
Die gefiel mir auch sehr gut, dank Glasdecke und großen gläsernen Dachschrägen hat man vom 7. Stock eine gute Aussicht auf die Umgebung.
Aber ich war ja nicht hier um die tolle Architektur der Landeshauptstadt zu studieren und so wendete ich mich Patricia zu.
Sie war etwas unsicher, weil sie nicht wusste, was genau ich jetzt von ihr wollte Tongue 
Also setzte sie sich erstmal neben mich auf die große Spielwiese und legte ihren BH ab.
Wahrscheinlich hätte sie nicht ewig darauf gewartet, dass ich etwas tue, aber ihre Brüste waren auch so schon sehr einladend.
Frisch geduschte Haut hat ja immer einen gewissen Reiz und ihr ganz dezenter Duft war auch sehr lecker.
Die Körbchengröße ist mit A schon korrekt angegeben, aber dass ein kleines Piercing zum Spielen einlädt wusste ich vorher nicht.
Patricia hatte auch kein Problem damit, dass ich ein bisschen an ihr und ihren Zwillingen knabbere, auch beim Piercing wurde ich nicht gleich zurückgepfiffen.
Das ist schön, denn manche Mädels mit gepiercten Nippeln sagen dann direkt, dass die jetzt sehr empfindlich und damit fast tabu sind.
Nur gucken, nicht anfassen macht aber wenig Spaß. Deshalb war mir hier schon klar, dass die Zeit mit Patricia toll wird.
Ich habe mir also ein paar vorsichtige und noch nicht so intensive Küsse erhascht und mich dann langsam um ihr letztes Stückchen Stoff gekümmert.
Auf dem Weg zwischen ihre Schenkel ist mir auch ihr Bauchnabel-Piercing aufgefallen. Ein schickes Teil mit einigem, was bei einer Reitereinlage klimpern kann  Lachen 
Der folgende Geschmackstest ihres ebenfalls metallisch verzierten Lustzentrums war auch sehr erfreulich.
Ziemlich neutral, aber mit einer ganz leicht süßen Note. Das musste ich relativ ausgiebig genießen.
Patricias Feedback war auch sehr positiv und sie streichelte dabei meine Arme, währen ich mit meinen Pfoten ihren Body streichelte.
Irgendwann wollte ich sie aber nochmal küssen und habe mich langsam zu ihr hochgearbeitet.
Wieder waren die Küsse etwas schüchtern, aber diesmal kam Patricia mir schon freiwillig entgegen.
Zwischendurch bekam ich noch dezent den Hinweis, dass die Kondome in einem kleinen Körbchen direkt an der Spielwiese liegen würden.
Auch hier ist es toll, wenn man nicht mit einem "Aber denk dran, dass Verkehr immer safe ist." an die Gummis erinnert wird, das reißt einen immer aus der GF6-Stimmung raus.
Patricia hat aber alles richtig gemacht und nachdem ich sie noch etwas am ganzen Körper geküsst habe wurde endlich der Präser montiert.
In der Dunkelheit konnte ich die Marke nicht erkennen, aber es fühlte sich besser an als die Standard London Extrafest Gummis. Kann mich aber auch täuschen.
Das nichtmal ein Gedanke an irgendwelche Chemie zur Begrenzung des Reibungskoeffizienten verschwendet wurde, das mag meiner ausgiebigen Zungenarbeit geschuldet sein.
Jedenfalls durfte ich direkt in Patricia eintauchen und weitere Küsse genießen.
Sie hat dabei auch meinen Rücken gestreichelt und mich zwischenzeitlich immer wieder an sich rangezogen.
Die ausgiebige Turnerei habe ich etwas variiert indem ich mir irgendwann ihre Beine über die Schultern legte.
Das war für Patricia kein Problem und ich wurde auch nicht gewarnt besonders vorsichtig zu sein, obwohl ich recht gut bestückt bin.
Manch ein anderes Mädel lässt mich da schon von vornherein nicht in diese Position und wenn, dann darf man nicht voll eintauchen.
Bei Patricia war das fast kein Problem, aber ich merke natürlich auch wo ihre Grenze ist und habe es in dieser Position nicht "klatschen lassen".
Weil mir die gesamten Nummer aber etwas zu heiß wurde, habe ich sie dann ohne Umwege hinter den Schultern gefasst, hochgehoben und mich auf den Rücken gelegt.
Sie war etwas überrascht, dass sie plötzlich auf mir saß, fand es wohl aber lustig so hochgehoben zu werden.
Mit Patricia auf mir drauf konnte ich die Ansicht dieser schlanken Maus erst recht genießen.
Sie nahm dann auch direkt meine Hände und plazierte sie auf ihren Hüften und später wieder an den Zwillingen.
Unser Stellungsmehrkampf ging dann ohne Hektik weiter und wir waren in kürzester Zeit komplett verschwitzt.
Das war bei diesen Temperaturen ja zu erwarten, aber ich stehe auch drauf wenn man komplett glänzt von Anstrengung und Temperatur.
Patricia hatte auch kein Problem damit, dass ich sie zwischenzeitlich in die Bauchlage dirigierte und so vögelte.
Nachdem sie zwischenzeitlich keine Abneigung zeigte, als ich ihr Hintertürchen etwas verwöhnte, versuchte ich jetzt dort einzufädeln.
Das wollte Patricia aber nicht und so flüsterte sie mir ein freundliches "bitte nicht" ins Ohr.
Wieder, es ist toll wenn die Dame nicht sagt "Anal gehört aber zum Service nicht dazu, das kostet extra."
Also haben wir zum Abschluss nochmal in die Missi gewechselt und ich habe mich in ihr, bzw im Gummi, entladen.
Insgesamt eine bemerkenswert perfekte Nummer, an der ich keine Kritik üben kann.
Wie man an der länge des Berichts schon sieht, die Zeit wurde auch (mehr als) eingehalten.

Nach der Nummer haben wir gemeinsam erstmal literweise Flüssigkeiten nachgetankt und noch nett erzählt.
Sie sagte noch, dass im Moment leider nicht so viel los sei bei den aktuellen Extrem-Temperaturen.
Irgendwann ging es dann nochmal unter die Duschen, leider getrennt, und dann habe ich mich verabschiedet.

Patricia wird mich ohne Zweifel wiedersehen, insbesondere da einige ihrer Extras verlockend klingen und probiert werden möchten.

Dieses Treffen würde ich so benoten:

Location: 2 (Klima wg Überhitzung ausgefallen, sonst 1)
Patricias Optik: 1+, sie ist genau mein Typ
Stimmung/Persönlichkeit: 1+
Vorspiel: 2+
Sex: 1+
Preis-Leistung: 1

Es grüßt:
der (ausgesprochen!) frohe Sturm
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Freestyler,Dr.Mabuse,fish01,Asiafreund,marakesch,limbo,onkelfreezy,Al-B.,BFA30,Smartie,morten,kaeptn,NickR,teenielover,heino34,eagle,Silvio.B,ackermann21


Nachrichten in diesem Thema
PatriciaSexy / Patricia Deluxe - von froherSturm - 05.07.2015, 10:15
RE: PatriciaSexy / Patricia Deluxe - von MMikee - 13.08.2015, 20:33