h_sv_9-Libelle Roxana - bulgarischer Fickfrosch (vorher GPH, Libelle)
Tach Leute,

ich war neulich mal nachmittags unterwegs und bin dann mal im Steintor eingefallen.

Nach einem Rundgang im Ladies Night und in der Libelle entschied ich mich für Roxana. Berichte gelesen hatte ich zwar und der Name sagte mir dann auch etwas, aber ich konnte nicht abrufen, ob positiv oder nicht. Sie schien nett zu sein also investierte ich mal 30 Mücken für FO und GVM.

Nach der Waschung auf dem klapprigen Bett war es dann vorbei mit nett. Sie versuchte mir einen runter zu holen, was natürlich nicht gelang. Das Blasen war unterdurchschnittlich, trotz nachhelfen. Irgendwann hatte ich die Nase voll und rappelte mich auf. Sie auf dem Rücken den Maikäfer gemacht und ich frisch gummiert eingefahren. Erfreulicherweise war sie nicht ganz so ausgeleiert wie die anderen Votzen in der Gegend. Aber je härter ich sie fickte, je mehr verzog sie das Gesicht. Ich habe sie dann umdrehen lassen und doggy noch mal ordentlich durchgepudert. Dabei konnte ich ihr sogar ein paar Laute entlocken. Abschluss ins Gummi und Tschüss.

Fazit: Nix für mich. Aber vielleicht mochte sie mich auch einfach nicht. Die 30 Ocken nicht unbedingt verraucht, aber ich habe dafür schon deutlich besseres bekommen.

Greetz, Gz.
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Bruchgaenger,Andyy,limbo,teenielover,BFA30,grifi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Roxana - bulgarischer Fickfrosch (vorher GPH, Libelle) - von Gartenzaun - 28.06.2015, 08:16
Roxana, 2.OG, Raum B - von 640i - 21.06.2015, 09:50