h_sv_2-ErosCenter Jana - 2. OG, Zi. C (früher: B8, Sexworld)
Heute, bzw gestern, war ich beruflich im Ruhrgebiet unterwegs und wollte mir den Trip mit einem Date mit zwei Zwillingsschwestern versüßen.
Ich war dann reichlich gefrustet, nachdem ich bei besagten Schwestern, die tatsächlich welche waren, 300€ für effektive 20 Minuten mittelmäßiger Vögelei verbrannt hab.
Auf dem Rückweg von Mönchengladbach nach Braunschweig wollte ich mich dann Samstag Abends bzw Sonntag morgens unterwegs wieder glücklich ficken.
Aber auf der gesamten Route habe ich zu dieser Uhrzeit weder in Dortmund noch in Krefeld noch in Paderborn was ansprechendes gefunden.
Also kam ich nach ca 330km Fahrt an unserer niedersächsischen Landeshauptstadt vorbei.
Ein erster Besuch der Podbi 185/187 um 1:30 Uhr nachts verlief ergebnisfrei, keine Damen mehr wach oder verfügbar.
Also bin ich in die Braun 8 gefahren, um dort mal die Lage zu prüfen.
Im Vorderhaus saß im Erdgeschoss eine ganz nette Schwarzhaarige, aber ich wollte erstmal die anderen Etagen ansehen.
Auf dem Weg nach oben war bei Jana die Tür noch geschlossen und oben angekommen hatte ich schon beschlossen, das Mädel im Erdgeschoss zu beglücken.
Aber auf dem Weg zurück ins selbige sah ich vom Treppenhaus aus Jana, womit wir zu diesem Bericht kommen:

Ich bin direkt zu ihr hin und fragte sie, ob sie kurz Zeit hätte.
Darauf antwortete sie, dass sie mich zwar tatsächlich gerne beglücken würde, bei ihr dafür aber 40€ statt der üblichen 30€ anfallen würden.
Nachdem ich vorher schon eine gänzlich andere Summe verschwendet hatte, willigte ich ein und betrat ihr Zimmer.
Das Zimmer war aufgeräumt und sauber, mit einer ganze Menge Spielzeug und einigen Outfits für ihre dominanteren Spiele im Regal.
Am Ende ist es immer noch ein Laufhaus, aber das Zimmer war okay.
Wir haben uns also ausgezogen und sind aufs Bett geklettert, wo sie mich erstmal direkt gummiert hat.
Das sie das vor dem anwichsen tut hat mich schon gewundert, aber ich war auch zu müde um irgendwelchen Widerstand zu leisten.
Der dann folgende Handbetrieb war überdurchschnittlich gut aber nicht hervorragend.
Dafür habe ich ein wenig ihre - hammergeilen (!) - Kurven gestreichelt und an ihrer Auslegeware gespielt.
Die getunten Brüste finde ich bei Jana wirklich extrem gut gelungen und im Gegensatz zum Kommentar etwas weiter oben wirklich perfekt.
Man muss halt Silikon mögen oder zumindest keine Aversion haben, aber dann sollten einem geneigten Stecher diese Zwillinge schon gefallen.
Auf die fachmännische Handarbeit folgte eine relativ kurze (vielleicht 2 Minütige) Session mit ihren Lippen.
Sie kann ziemlich gut blasen und lässt sich dabei auch weiter streicheln und bespielen, mit ausnahme von Fingereien im Intimbereich.
Dann fragte Jana relativ schnell, welche Position ich mir wünschen würde.
Da die Reiterstellung zu später Stunde eigentlich selten was befriedigendes verspricht und ich generell kein besonderer Fan von Doggy bin: Missi, bitte.
Das gefiel auch Jana, die aus eben diesem Grund keine Lust aufs reiten hatte und die Doggy wohl auch nicht sinderlich mag.
Sie hat sich dann mit einer leider recht großzügigen Menge Gleitmittel präpariert und hingelegt, so dass ich gut in sie eintauchen konnte.
Leider hat sie immer eine Hand an ihrer Lustgrotte behalten und damit den kleinen Sturm berührt/gedrückt.
Mag ja sein, dass manche Männer so zum Höhepunkt kommen, aber typische "Pay6"-Varianten führen bei mir eher zu einer Blockade.
Trotzdem konnte ich natürlich den Anblick ihres unfassbar heißen Bodys genießen und sie ziemlich ausgiebig vögeln.
Dabei hat sie im Gegensatz zu vorher auch nicht so sehr auf die Zeit geachtet und ich hatte eine gute Weile meinen Spaß.
Zwischendurch habe ich immer wieder sanft ihre Zwillinge mit meiner Zunge bespielt: Das macht einfach Spaß.
Irgendwann näherte sich unsere Zeit dann aber trotzdem ihrem Ende zu und Jana fragte, ob sie mich händisch zum Höhepunkt bringen soll.
Die Idee fand ich gut, denn in meinem Zustand hätte ich mit Gummi noch mindestens 30 Minuten bis zum Orgasmus gebraucht.
Also setzte ich mich im Schneidersitz hin, während sie mit gespreizten Beinen vor mir saß und mich wichste.
Dabei konnte ich sie wieder schön streicheln und mit ihren Brüsten spielen.
Ihre extrem weiche Haut und die ganz frisch rasierten Beine fühlten sich wirklich gut an und ihre Handtechnik ist auch nicht von schlechten Eltern.
Halbwegs langsam und feinfühlig begonnen steigerte sie sich zügig aber nicht überstürzt zu einem extrem hohen Tempo, dass ich mit einem Handzeichen begrenzte.
Diese Geschwindigkeit hielt sie dann so lange, bis es mir kam und sie lächelnd sagte: "Mit Schwänzen kenne ich mich halt aus!".
Dem konnte ich nur beipflichten, den Druck hatte ich jetzt abgebaut und war deutlich zufriedener.

Jana ist dann erstmal ins Bad und hat sich gründliche gereinigt, bevor auch ich den kleinen Sturm einmal unters Wasser hielt.
Dabei kam keine Hektik auf, ebenso wenig wie beim folgenden anziehen der Klamotten.
Ein bisschen Smalltalk nebenher und kurze Zeit später war ich wieder abflugbereit.

Insgesamt bin ich ca 20 Minuten bei Jana gewesen, was ich als fair empfand.
Sie ist mir ein bisschen zu routiniert und professionell, aber sie war zu mir korrekt und freundlich.
Bei diesem wirklich unfassbar heißen Body konnte ich nicht anders als jeden Moment zu genießen.

Benoten würde ich die Begegnung so:

Zimmer: 2+
Anwichsen: 3
OV: 2
Sex: 2+
fertig wichsen: 1
Jana's Optik: 1
Preis-Leistung: 2

Ich kann die Kritik meiner Vorgänger also eigentlich nicht teilen und bin froh diesen Thread erst nach meiner Begegnung mit Jana gefunden zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,grifi,limbo,BFA30,me12,blah


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von fish01 - 16.01.2011, 15:34
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von limbo - 17.01.2011, 02:12
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von Bono - 13.02.2011, 12:41
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von limbo - 13.02.2011, 18:03
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von Bono - 13.02.2011, 19:56
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von Zweibeiner - 13.02.2011, 22:42
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von limbo - 11.02.2014, 23:27
RE: Jana - 3. OG, Zi. E (früher: Sexworld) - von froherSturm - 28.06.2015, 04:06
RE: Jana - 3. OG, Zi. E (früher: Sexworld) - von Latinahunter - 25.02.2016, 04:13
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von Magma - 22.04.2016, 20:50
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von Andyy - 09.05.2016, 15:15
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von Driver66 - 22.04.2017, 12:44
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von limbo - 23.04.2017, 01:02
Jana Sexworld - von Nylonus - 12.08.2014, 23:52