Finca Üday
Yups, 2 Tage später mal wieder. Bei dem schönen Wetter Pflicht. Außerdem hatte ich ja noch 17,50 € übrig. Big Grin Die Receptionistin war heute etwas unentspannt, konnte meine Vorfreude nicht trüben.

Dalin war mir schon eingangs aufgefallen und als einzige Schokolady gesetzt. Am liebsten hätte ich sie auf dem Barhocker genommen. Meine Kopulationsbewegungen mit gelüftetem Handtuch hat sie und Umstehende doch etwas überrascht. Also doch aufs Zimmer. Big Grin

Dalin, JAM, Ü30
163cm, KF38+, C/D-Cup
längere schwarze Haare
Optik: dralle Schokolady
Wesen: abgeklärt, schade
Kommunikation: deutsch, english

PST: nett & dirty
ZK: irgendwie ohne Zunge
FO: Schmackofatz ohne Zahn und (meistens) freihändig
EL: erst auf Nachfrage, dann yammy
Augenkontakt: manchmal
Fingern: nicht probiert
Lecken: 'Wenn Du es magst' - tolle Motivation  Augen Roll
Nach 2-3 min mit dem Gummi in der Hand: 'Aber jetzt machen wir was richtig Geiles.' Was war denn das bisher? Naja, Feinheiten der dt. Sprache vielleicht.
GV: Nach Klärung auf nur 30 min, auf Schnellspritzen umgestellt. Kein Reiten, zu anstrengend.
Missio, Schere, Seite, doggy - ok.
Nach 5 min ficken - 'Warum Du nicht spritzen?' HE und Möpsebesamung angeregt (Aufpreis?),
Nach 8 min ficken - 'Nimmst Du Tabletten, oder was?' Nee, bin nur geil auf Dich. (Da hab ich mal nen dauerhaft strammen Max. Augen Roll)
Ejakulation forciert, Erfolg nach ca. 23 min. Abkuscheln.
GF6: nee, das geht anders
Cleaning: selbst ist der Freier
AST: Ähem, ok.
Wdh: für mich eher nicht
Fazit: Wohl auch erst ab Stundenbuchung voll genießbar.
30 min – 50 €

Nach der Revitalisierungsphase gebe ich dem 3. Gesuch nach. Sie kann deutsch und fragt nicht gleich im 2. Satz nach 'Zimmer'; macht auch deutlich, dass sie nicht nur einmalig abkassieren will, sondern nach zufriedenen Wiederholungstätern strebt – durch ihren guten Serviiece. Vorbild Maira. Hört sich schnuckelig an.

Justina, RO, Mitte20
162cm, KF36, A-Cup (sind datt Puffy Nipples?)
lange schwarze Haare
Optik: attraktives junges Karpartengirl
Wesen: sanftmütig
Kommunikation: deutsch, english

PST: nette vorweg genommene Anbändelung
ZK: innig, ausdauernd
FO: lecker, eher sanft
EL: seehr gefühlvoll
Augenkontakt: fast permanent
Fingern: nicht probiert
Lecken: lecker und macht Spaß; läßt sie gerne gewähren
GV: Das sweet-geile Vorspiel hat schon 25 min in Anspruch genommen. Also stillschweigend verlängert. Die Popperei geht schmusig weiter. Sehr lustbringend. Die Bollen werden nebenher gekrault. Sabber Positionswechsel müssen selbst initiiert werden. Alles in allem eine sehr engagierte Leistung!
BtB: geile Oil-Massage
GF6: sehr starke Ausprägung
Cleaning: ich war schneller
AST: hat auf Abschiedskuss bestanden – sehr aufmerksam; nette Aftersales
Wdh: jederzeit!
Fazit: Sie ist eine ganz Liebe. Ihre Einstellung zur Tätigkeit ist vorbildlich.  Beifall  Zu einer Maira fehlt ihr noch ein wenig, aber sie ist auf einen guten Weg.
60 min – 100 €

Animation läßt nicht nach. Verständlich irgendwie. Aber alle ist alle. Wink Good night.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,dirtydeed,chopper123,Cyper,lindner,Cicero11,Gummibär,dicker300,streuner-strolch,limbo,Gambler69,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Finca Üday - von Liebling - 23.06.2015, 19:57
RE: Finca Üday - von Gambler69 - 24.06.2015, 06:49
RE: Finca Üday - von Liebling - 24.06.2015, 21:52
RE: Finca Üday - von Liebling - 24.06.2015, 21:56
RE: Finca Üday - von Cicero11 - 25.06.2015, 19:06
RE: Finca Üday - von Liebling - 25.06.2015, 21:29