24.06.2015, 14:43
(24.06.2015, 10:50)milfhunter schrieb: Mahlzeit,
also in Thailand- Pattaya zahlt man(n) 50,00 EUR ( an die Lady) die Nacht + 20,00 EUR Barfine als Ablösesumme (an Mamasan). Freelancer sind günstiger.
In Niedersachsen- Laufhäusern und ggf. Privatwohnungen mit etwas reiferen, unscheinbaren Frauen ( keine Optik-Kracher) müsst ihr mindestens 400,- EUR einkalkulieren. Realistisch sind 400,00 - 1.000,00 EUR, je nach Dame und Service. Ganze Nacht sollte mindestens 7-8 Std. sein mit minimum 1-3 mal Sex.
Du darst aber nicht vergessen,das es den Frauen dann nicht nur ums Geld geht wenn man hier eine Einladung bekommt.
Zumindest ist das bei mir so,so wie auch Bruchgaenger geschrieben hat.
Viele Frauen dieses Gewerbes sitzen die ganze Nacht dann allein,oder auch mal mit einer Kollegin.
Ich kenne einige die das Trinken angefangen haben ,oder ihr eben verdientes Geld aus Frust in die Spielautomaten stecken.
Das sind eben auch nur Menchen und wollen auch so behandelt werden.
Möchten am liebsten auch ein normales Leben führen mit allen drum und dran.
Ich kenne das und möchte auch nicht immer die Nächte allein verbringen,deshalb bin ich wohl auch offen für diese Angebote,wenn es passt.
Eine feste Bindung wird da aber eher unwahrscheinlich sein,eben eine lockere Beziehung wobei man sich aber nicht immer auf der Pelle hocken muß.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!