h_sv_2-ErosCenter Silli-Camilla aus Polen (vorher: Eros Center, Sex Inn)
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

am Donnerstag im Sex Inn - 1.OG, Zi. A  sah ich in das hübsche Gesicht von Camilla mit tätovierten linken Arm und konnte für 30€ BFA mit Stellungswechsel und Muschianfassen nicht widerstehen.

Nach dem Bezahlen wusch ich mir die Hände und Camilla ging in die Dusche zum Muschispülen.

Im Stehen wurden schon mal die Sillies genuckelt, geknutscht und Muschi befummelt während sie leicht anwichste.

Dann legte ich mich auf das Bett. Sie gummierte und blies sehr gut 3/4-tief, aber kurz so dass ich Nachschlag verlangte. Unentschlossen

Nach einiger Blaszeit wurde geflutscht und sie sattelte auf. Sie ritt erst aufgerichtet und ließ sich die Titten nuckeln um sich dann auf mich zu legen und an meinem Hals zu lecken während ich tief in ihr war und ihren Hintereingang bespielte. Dodgy 

Leider war das so geil, dass ich bald das Gummi flutete und sie nach dem Auszucken vorwurfsvoll nach einem Stellungswechsel verlangte, der aber ausfiel. Wink

Gummientsorgung fand durch die nette Camilla statt. Während ich mich am Waschbecken wusch, spülte sie ihre Muschi unter der Dusche.
Hierbei gab es netten AST in Deutsch und nach dem Anpellen Küßchen und Abflug.

Fazit: Guter Service bei netter DL, gern wieder.

Gruß
me12


[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,chopper123,Andyy,MuschMusch,blah,fish01


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silli-Camilla aus Polen - von limbo - 16.03.2010, 16:47
RE: Silli-Camilla aus Polen - 1. OG, Zi. A, Sex Inn - von me12 - 14.06.2015, 19:16
Isabella - von chakko - 02.02.2019, 11:37
Camilla - von fish01 - 10.09.2015, 19:16
RE: Camilla - von limbo - 10.09.2015, 20:37