05.06.2015, 21:08
(05.06.2015, 16:23)fast schrieb:(05.06.2015, 15:19)Eastlover schrieb: Eigentlich habe ich mit dem deutschen Eck ganz gute Erfahrung gemacht. Ok, sie halten sich schon für was Besseres, weil die meisten Mädels eben nicht in Deutschland aufgewachsen sind, aber ich würde nicht generell behaupten, dass der Service schlechter ist. Es kann höchstens sein, dass die Anzahl der NichtZKs größer ist.Cindy war zuletzt in der Finca in Dierdorf....Mir sagte sie das eigentlich diesen April aufhören wollte. ..ob es geklappt hat weiß ich nicht.....Da sie die Schwaenze braucht ....Alternative wäre dann ein swingerclub meinte sie....
Manchmal gibt es auch deutsche Einzelkämperinnen. Eine hieß Cindy oder Sandy, kam wohl ursprünglich aus Dresden und hat die Männer oft in der Sauna abgebaggert. Ich habe aber keine Ahnung wo sie jetzt werkelt.
Das ist ein bisschen ihre Masche, dass sie die Schwänze dringend braucht. Sie spielt das aber sehr überzeugen. Ich hatte sie mal eine Stunde rangenommen und hatte ganz wacklige Knie danach. Bin erst Mal in die Sauna und wer kommt auch rein? Cindy und sie meint zu einem anderen Kollegen "Ach, ich bin schon wieder so rattig..."
Ich nehme das aber nicht persönlich und vielleicht ist sie ja wirklich so nymphoman. Wir wollten ja mal auf dem Bett, dass früher hinter der Theke stand vögeln, aber dazu ist es nie gekommen.
Also, ich vermisse sie auf jeden Fall!