h_sv_12-ErosHouse Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette
Ich war auch mal bei ihr, deshalb Dank für die Empfehlung.
Beschreibung passt, Sillies recht hart, aber klar bei den sonst zierlichen Proportionen.


Highlight war das Vorspiel. Janette setzte mich erst auf die Bettkante und hat einen gekonnten Strip zur Musik hingelegt, hier und da meine Hände genommen und auf die interessanten Partien aufgelegt. Dann hat sie mich umgeschubst und sich so über mich auf das Bett gestellt, dass ihre Muschi genau über mir war. So hat sie dann etwas auf und ab getanzt.

Das folgende FM war unspektakulär aber ok.

Ficken war bei mir nicht so dolle. Reiten war gut aber nur sehr kurz. In der Missio war Janette recht passiv und mit der Zeit verrutschte ihr Blick auf irgendwas zwischen gequält und genervt. Bei dem Körper aber keine Abschlussprobleme gehabt.

Insgesamt fand ich die Performance trotz der nicht optimalen Fickerei gut. Janette gibt sich Mühe eine richtige show abzuliefern. Das war eine willkommene Abwechslung, die ich bestimmt mal wiederholen werde. Und nett war sie auf jeden Fall auch Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Al-B.,Andyy,Bono,BFA30,Raul23,ooooo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - von blah - 03.06.2015, 00:29
V12 - Eros House - Janet - von freewilli - 23.11.2019, 12:58