h_sv_12-ErosHouse Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna
Ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr. Optisch gefällt Sie mir! Sehr schönes Gesicht, tolles Lächeln, geile volle rot geschminkte Lippen! Tolle lange glatte schwarze Haare, schön gebräunt, auch immer mit High Heels ausgestattet. Macht schon was her. Titten könnten freilich etwas größer sein. Zu Beginn angenehme Schwanzwäsche von Ihr. Danach ich stehend, Sie auf dem Bett sitzend einen geblasen bekommen. Verfehlt die Wirkung nicht. Irgendwann reicht es mir und ich schiebe sie nach hinten auf´s Bett. Lässt sich ohne zu murren ausgiebig ficken, mit engem Körperkontakt. Küsse auf den Mund leider keine Chance Heul  Das hätte gefehlt und es wäre wirklich gut geworden. Anschließend noch Doggie, bei dem Popöchen ein Muss! Schöner Anblick, sie macht auch gut mit. Fühlt sich gut an! Schön abgespritzt --> Flasche leer! AST mager! Ist schon eine Weile her, glaube aber Sie hat gesagt sie sei 23. Und aus der Dom. Rep.

Insgesamt war die Nummer recht ordentlich, die Frau war auch überdurchschnittlich hübsch, aber das gewisse Etwas hat mir gefehlt. Empfand es auch als zu unpersönlich. Wiederholen werde ich es wohl nicht aber wenigstens ein Mal musste ich mit dieser wirklich schönen Frau schlafen!

Bezahlt habe ich 30€ für BFA in einem Zeitrahmen von 20 Minuten (FM). Hatte eigentlich noch ZK ausgehandelt. Doch diese waren nach einem Kuss auf die tollen vollen Lippen auch schon wieder erledigt. Sie meinte für richtige ZK muss ich 50€ bezahlen. Doch wie man anhand anderer Berichte in diesem Thread lesen kann gibt es für 50€ trotzdem keine ZK! Also bei ihr besser den Aufschlag für ZK und FO einsparen --> Lohnt nicht! Brust- oder Körperbesamung könnte man bei der Bräunung eventuell probieren Verwirrt 


Gruß an alle Lochschwager

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bruchgaenger,Klark-Kent,Raul23,limbo,blah,fish01,Andyy,teenielover,FEO,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
RE: Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna - von BFA30 - 02.06.2015, 21:18
Anna - von Frutti - 07.02.2017, 21:36
RE: Anna - von dieter2001 - 07.02.2017, 22:00
RE: Anna - von Frutti - 08.02.2017, 06:19
RE: Anna - von Klark-Kent - 07.02.2017, 22:41
RE: Anna - von limbo - 07.02.2017, 23:08