Melanie aka Michelle - Agentur Stern (vorher Yes Sir Hannover)
Hamburger Allee 36
D-30161 Hannover
0511-388 83 94
Karte Anzeigen
Völlig ungeplant neulich am Yes-Sir vorbeigefahren und geil gewessen. Also kurzer Stop und hoch in die Hütte.
Parade abgenommen. Der kleine superjunge Fickfloh Michelle lächelte mich supersüß an.

Die Lady ist etwa 155 groß, um die 20 Jahre (19 könnte hinkommen), kleine Titten, makelloser Körper. Herkunft Rumänien laut eigener Aussage. Sie spricht sehr ordentlich deutsch, daher gibt es keine Verständigungsprobleme.

1 Stunde zu 100 Euro gebucht.

Gemeinsames Duschen, Michelle ist dabei ziemlich passiv, es gibt lediglich sehr leichte, zarte ZK. Irgendwie scheint sie eine Schwanz-Phobie zu haben, sie war in der Dusche nicht dazu zu bewegen, meinen Schwnaz mal ein wenig anzufassen.

Der Rest ist dann schnell erzählt.  Sie hat definitiv den falschen Job.

ZK nur oberflächlich, mehr ein Züngeln und nur dann, wenn man sie intensiv einfordert.
FO sehr kurz, nur die Spitze des Schwanzes wird kurz bearbeitet, immerhin kein Hand-Gewichse.

Ficken war eigentlich in Ordnung, wenn man davon absieht, dass eine Beate-Uhse-Puppe deutlich temperamentvoller ist.
Michelle machte brav jede Stellung mit aber völlig ohne jegliche Initiative. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass sie nur darauf wartet, dass die Stunde dann endlich vorbei ist. Ihre Schwanz-Phobie setzte sich über die ganze Zeit fort, sie blies zwar den Vogel und fickte, aber den Schwanz mal schön anfassen, ne,ne, das machte sie nicht. Und mein Schwanz ist pikobello sauber und komplett rasiert

Fazit:  sehr süßes junges Mädchen, keine Initiative, völlig teimnahmslos.

Keine Wiederholung. Verärgert
Es bedanken sich: fish01,Andyy,BFA30,Dr.Mabuse,harry9,blah,oberroemer,morten,jogibaer,MMikee,hamnoi,Harry Hirsch,MuschMusch,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Melanie aka Michelle - Agentur Stern (vorher Yes Sir Hannover) - von Frank2198 - 31.05.2015, 10:33
RE: Michelle - Yes Sir Hannover - von mrsixpack - 27.01.2016, 23:02
RE: Michelle - Yes Sir Hannover - von Driver66 - 28.01.2016, 08:52
RE: Michelle - Yes Sir Hannover - von mrsixpack - 30.01.2016, 22:20
RE: Michelle - Yes Sir Hannover - von Helion - 14.02.2016, 17:47